Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 32. SSW am 26.10.2011, 19:48 Uhr

HB 10,3

ist kein besonders toller Wert, oder? Habe mir heute Floradix besorgt. Wie sind Eure Werte?

 
3 Antworten:

Re: HB 10,3

Antwort von katastrophenkind, 34. SSW am 26.10.2011, 20:18 Uhr

mein letzter Wert lag bei 6,6, seitdem muß ich zweimal am Tag Eisentabletten nehmen!
10,3 ist doch ok.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HB 10,3

Antwort von sarahjana am 26.10.2011, 20:38 Uhr

Hallo!!

Ich hab nen Wert von 14,2 !! Also ein sehr guter Wert laut meiner Ärztin!!

LG SarahJana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HB 10,3

Antwort von Kuegelchen, 8. SSW am 26.10.2011, 20:59 Uhr

Huhu

Bei Schwangeren sinkt der Wert meist auf Werte zwischen 10.5 und 12 ab. Liegt er darunter oder an der Grenze sollte man Eisen zu sich nehmen.
Mußte ich auch immer, reguliert sich nach der Schwangershcaft dann meist von ganz alleine:-).

GGLG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.