Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 13.10.2009, 13:29 Uhr

HAt jemand erst ganz spät nach NMT positiv getestet?

Bin jetzt NMT+5 und fühle mich irgendwie schwanger, wäre die 4. SS. HAbe aber erneut negativ getestet! HAtte das auch jemand und war trotzdem schwanger???
LG

 
4 Antworten:

Re: HAt jemand erst ganz spät nach NMT positiv getestet?

Antwort von Krueml09, 30. SSW am 13.10.2009, 13:35 Uhr

also bei mir war es pie mal Daumen 4 Tage nach NMT fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich...

Antwort von okelittle, 19. SSW am 13.10.2009, 13:37 Uhr

Also ich habe bei meiner jetzigen (ungeplanten!!!) SS 3x negativ getestet...mit 2 verschiedenen Tests... das erste mal habe ich nach 3 Tagen nach NMT, das zweite Mal 5 Tage danach und das dritte Mal dann etwa 8 Tage danach getestet!!! Alle negativ...dann immer noch keine Mens und Ziehen in der Brust, Gefühl das die Brüste größer werden, Ziehen im Unterleib ab und an leichtes Sodbrennen...dann vierter Test 3 Wochen später und sofort positiv!!!
Wäre also theoretisch möglich...
Liebe Grüße
Okelittle, heute 19.SSW *freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAt jemand erst ganz spät nach NMT positiv getestet?

Antwort von NickNessa am 13.10.2009, 14:28 Uhr

Habe genau das gleiche Problem wie Du! Nur das es bei uns nicht geplant war. Bin heut NMT+10 und alle Tests negativ. Ich habe auch immer wieder ziehen im Unterleib als wenn die Mens jeden Moment kommt und meine Brüste sind seit gestern empfindlich und schmerzen etwas. Ich kenne die SS Anzeichen auch von den vergangenen SS. Am Donnerstag geh ich zu meiner FÄ mal sehen was die sagt.
Ich war letzten Freitag schon mal dort und dort sah sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut und meinte entweder kommt die Mens die nächsten Tage oder aber ich sehe hier eine ganz frühe SS!
Bei meinem dritten Kind vor ca. 2 Jahren hatte ich dies ähnlich, alle Tests negativ! Mein ES hatte sich da extrem nach hinten verschoben.
Lg
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAt jemand erst ganz spät nach NMT positiv getestet?

Antwort von redshorty, 35. SSW am 13.10.2009, 18:40 Uhr

also ne freundin von mir hat auch total oft getestet und immer neg.
bei ihr wurde erst bei NMT+23 ne schwangerschaft durch den FA festgestellt. kein einziger test hat bei ihr mal positiv angezeigt. aslo gib die hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.