Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix, 17. SSW am 02.10.2008, 14:22 Uhr

H+M Bestellung

Hallo,

ich habe bei H+M Online was bestellt. Nun steht in der Bestätigung, das ein Teil in der 41 KW und ein Teil in der 42 KW geliefert werden kann. Ich kann aber auch die Lieferung in einem Packet angeben.

Da ich die Sachen die natürlich so schnell wie möglich haben will wären 2 Lieferungen super. Aber muß ich dafür dann auch 2x Versandkosten zahlen ?

Ich hatte das schonmal bei Otto, da warens aber nur 1x Versandkosten.

Kann mir das jemand sagen wie das mit evtl. doppelten Versandkosten wäre ?

Danke und Vg

MF

 
3 Antworten:

Re: H+M Bestellung

Antwort von nessie83, 21. SSW am 02.10.2008, 14:26 Uhr

Ob die Versandkosten zweimal anfallen kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe bei H&M Klamotten bestellt, die angeblich in der 39. KW geliefert werden sollten. Jetzt haben wir schon fast die 40. Woche um und ich habe noch nix erhalten. Letztes Mal wars ähnlich.

Also, ich würde mir die Sachen zusammenschicken lassen, kannst nämlich nicht davon ausgehen, dass sie wie beschrieben eintreffen.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H+M Bestellung

Antwort von nicma9805 am 02.10.2008, 15:56 Uhr

hallo habe auch für meine prinzessin bei H&M bestellt gehabt und da war es so das eins auch erst später lieferbar gewesen wäre im entefekt kam alles zusammen.glaube aber nicht das du 2 x versand zahlen müsstest dafür kannst du ja nix,weiss es aber auch nicht.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, Du bezahlst nur EINMAL Versandkosten! o.T.

Antwort von Emily-Erdbeer, 8. SSW am 02.10.2008, 16:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.