Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti, 9. SSW am 06.11.2009, 17:04 Uhr

Gynoflor

Habe es gestern verschrieben bekommen.Bin ab morgen 10.Woche.
Wer von euch hatte es auch zu diesem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft ?Ich bin verunsichert,da Dr.Bluni schreibt es wäre nix für die Schwangerschaft.Im Beipackzettel steht aber in Schwangerschaft und Stillzeit erlaubt.
Im Internet steht tw.in der Schwangerschaft noch nicht vollständig erforscht.Mein FA hat heute keine Sprechstd.Alles doof.Obwohl mein FA wird doch kein Risiko eingehen ???
Dr.Paulus schreibt,das Estriadol in dieser geringen Menge spielt eigentlich keine Rolle...

 
2 Antworten:

Re: Gynoflor

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 06.11.2009, 17:17 Uhr

wenn der arzt weiß, dass du schwanger bist (also der dir das verschrieben hat) ist das doch kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gynoflor

Antwort von redshorty, 38. SSW am 06.11.2009, 17:45 Uhr

mein ich auch. der arzt hat ja nen grund es dir zu verschreiben und macht das ja nicht ohne grund.
ich hatte ab der 24.SSW ASS100 nehmen müssen, da meine durchblutung der gebährmutter nicht so gut war. und im beipackzettel stand auch, dass es schwangere nicht unbedingt nehmen sollen, schon garnicht im letzten drittel. und ich musste es bis zur 35. SSW nehmen. hat mir nicht geschadet, sondern geholfen. du nimmst es ja nicht einfach so, sondern, weil der arzt es dir verschrieben hat. also bei sowas am besten den beipackzettel nicht lesen. das verunsichert einen nur.

alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.