Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia2006, 29. SSW am 27.06.2006, 21:27 Uhr

Gyn-Wechsel in der SS????

War eben mit meinem Mann bei einem neuen Gynäkologen und haben einen 3d US machen lassen, man man man ist der zwerg süßßßßß....

da ich mit meiner FA sehr unzufrieden bin, wollte ich mal hören ob einer von euch auch schon mal in ss den arzt gewechselt hat und ob ihr damit zufrieden seit???
Ist ja schon ein wenig spät in der 29ssw oder??

Desweiter wollte ich mal hören wie schwer eure zwerge so sind?? Meiner wiegt schon 1700gramm.. das ist doch ganz schön viel oder??


grüße pia und lenny inside

 
7 Antworten:

Re: Gyn-Wechsel in der SS????

Antwort von ibut, 39. SSW am 27.06.2006, 21:30 Uhr

HAllo :-)

Wenn Du unzufrieden bist, kannst Du natürllich den FA in der SS wechseln, besonders jetzt ist Vertrauen zum Arzt besonders wichtig. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann wechsel ruhig.

Alle wichtigen Daten sind im Mutterpass vermerkt und bei Bedarf kann der neue Arzt UNterlagen anfordern, also alles kein Problem.

Liebe Grüße :-)
Eva

P.S. mein Krümel wiegt ca. 3500 g, aber ich bin ja schon eine "Liga" über Dir *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür ist es NIE zu spät!

Antwort von quirida am 27.06.2006, 21:30 Uhr

Wenn du dich unwohl bei deiner jetztigen fühlst, dann WECHSEL-so schnell wie möglich!

DU musst dich wohl fühlen!!!!!

Tu das ruhig!

ALLES GUTE & LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Wechsel in der SS????

Antwort von Molly26, nix. SSW am 27.06.2006, 21:42 Uhr

Ich hab auch in der Schwangerschaft gewechselt, weil ich die Fehler meiner Ärztin nicht mehr vertreten konnte. War dann den Rest der Schwangerschaft direkt im Krankenhaus zur Vorsorge.
Klar wechsel, wenn Dir der andere Arzt sympatisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dafür ist es NIE zu spät!

Antwort von andreawdu, 20. SSW am 27.06.2006, 21:43 Uhr

Hallo,

ich hab vor zwei jahren in der 32/33. SSW gewechselt, weil wir umgezogen sind.Es war überhaupt kein Problem. Der neue FA wird dich ganz genau untersuchen, um sich sein eigenes Bild von dir und dem Baby zu machen. mein damals neuer Fa ist auch der FA der mich jetzt begleitet, bin also immer noch zufrieden.

Und wenn du unzufrieden bist, dann wechsel. Jeder FA wird ne Schwangere aufnehmen.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Wechsel in der SS????

Antwort von mami1984, 19. SSW am 27.06.2006, 21:43 Uhr

Hallo!

Also wenn du unzufrieden bist, würde ich auf jeden Fall wechseln. Ich war mit meinem Arzt auch sehr unzufrieden. Habe in der 10. SSW gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Frauenärztin.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Wechsel in der SS????

Antwort von Zum dritten mal, 29. SSW am 27.06.2006, 22:02 Uhr

Hi,
ich war in der SS auch mit meiner Frauenärztin nicht zufrieden. Deshalb habe ich auch meinen Frauenarzt gewächselt. Ich war in der 21. SSW.
Seid dem bin ich viel beruhigter und vor allem zufrieden, was ich sehr wichtig bei einer ss finde.

Mach es doch auch.
Ist wirklich empfehlenswert :-)

In der 28. SSW hat mein Zwerg 1300g ca gewogen.

Schönen abend noch.

Zdm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Wechsel in der SS????

Antwort von Johnnymami am 28.06.2006, 21:23 Uhr

Ich kann dir nur raten: wenn du unzufrieden bist mit deiner FA, dann wechsele schnellstmöglich!
Was wichtig ist, steht ja im Mutterpass und alle anderen Unterlagen können bei Bedarf ja geschickt werden.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es absolut nicht gut tut, sich wochen-und monatelang mit inkompeten Gyns. rumzuquälen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.