Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika, 31. SSW am 13.01.2010, 13:17 Uhr

gvk heute

haben heute die erste stunde partner gvk. und das am geburtstag vom zukünftigen papa.

was zieh ich denn da an?
jogginghose? nicht das ich dan als einzige so komme.

 
3 Antworten:

Re: gvk heute

Antwort von okelittle, 32. SSW am 13.01.2010, 13:24 Uhr

Was bequemes hat uns die Hebi gesagt...wir haben morgen wieder;-)

Ich hatte ne Jogginghose an...noch dazu eine von Schatzi...immerhin war noch eine von 6 anderen Kugeln auch in Jogginghose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gvk heute

Antwort von baerbelchen, 25. SSW am 13.01.2010, 14:17 Uhr

ich bin da immer normal angezogen hin, natürlich bequem, also eher jeans als kostümchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt darauf an!

Antwort von Norweger81, 18. SSW am 13.01.2010, 17:23 Uhr

Bei meinem GVK wurde nur geredet nicht geturnt!
Wir hatte halt mehrere Abende Zeit unsere Fragen und Sorgen loszuwerden!
Sie meinte bringt eh nichts, wenn es ernst wird haben die meisten Frauen eh alles vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.