Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicky74, nix mehr seit 26.01.. SSW am 23.07.2005, 19:26 Uhr

Gutscheine und Testpackung femibion

Hallo,

habe 3 Gutscheine für Pampers-Windeln im Wert von je 3 Euro abzugeben. Zwei der Gutscheine sind für die Marke „New Baby“ (gültig für alle Größen) und u.a. einlösbar bei real,-, extra, Schlecker, Marktkauf, Globus, Minimal, Kaufland, Ihr Platz, Herkules und Comet. Sie sind noch bis 31.08.2005 gültig.

Der 3.Gutschein ist von real,- . Zusätzlich erhält man da noch, wenn man die Payback-Karte von denen hat, 250 Sonderpunkte. Der Gutschein ist für die Marke „New Baby“ oder „Baby Dry“ in den Größen Newborn oder Mini und noch gültig bis 31.05.2006.

Wir haben die Gutscheine erst vor zwei Wochen bekommen. Und da waren meiner kleinen Maus diese Windelgrößen schon zu klein.

Dazu gebe ich auch noch eine Testpackung „femibion“ mit 7 Folsäure-Kapseln, die ich auch diese Woche erst erhalten habe. Ich brauche so etwas vorläufig nicht mehr ;-) Diese ist laut Aufdruck auf der Schachtel noch bis 09/2007 verwendbar.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte einen adressierten und frankierten Rückumschlag, damit ich die Sachen zuschicken kann. Meine Anschrift erfahrt ihr, wenn ihr mir eine Mail schreibt. Die Mail-Addy ist hinterlegt. Es wäre ja sehr schade, wenn die Gutscheine verfallen würden.

Liebe Grüße
Nicky

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.