Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von candaya, 21. SSW am 16.01.2006, 12:53 Uhr

guten tag ihr schönen frauen mit bauch! ;)

hallo mädels,

zuerst möchte ich euch einen fröhlichen und möglichst entspannten wochenbeginn wünschen. ich lese seit einigen tagen eure beiträge und finde es einfach wunderbar, wie engagiert ihr euch gegenseitig helft. hoch lebe das internet! :)
nun möchte ich mich gerne auch ab und zu beteiligen. ich bin zum ersten mal wohnung und baustelle für einen nachfahren und wir verstehen uns bislang ausgezeichnet! ;)

zu mir: ich bin 32, fröhlicher vater an bord, es wird ein mädchen, mache yoga, kenne mich mit ernährung sehr gut aus, bin redakteurin, keinen einzigen üblen tag bislang

mich würde interessieren, ob jemand filme (dvd am liebsten) zum thema baby irgendwo gefunden hat. lesen ist schön, aber geht schlecht zu zweit ;).


so schnell wird ein text aus einem "hallo" -
hihi

candaya

 
3 Antworten:

Re: guten tag ihr schönen frauen mit bauch! ;)

Antwort von k74, 31. SSW am 16.01.2006, 13:05 Uhr

Ja, man merkt dir die Redakteurin irgendwie an. Darf man fragen, welche Zeitung?
Katy aus dem März-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So eine schöne Begrüßung

Antwort von pienibaby, 34. SSW am 16.01.2006, 15:49 Uhr

Hallo,
Herzlich willkommen... ebenfalls März /zwischendurch februar-Forum.
Bin 24. Sohn Nummer 1 Lukas ist seit August 2005 2 jahre alt... Sohn Nummer zwei kommt bald...
Lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine schöne Begrüßung

Antwort von candaya, 21. SSW am 16.01.2006, 15:58 Uhr

danke für das willkommen :)

ich kümmere mich um verschiedene tv-formate, immer im ratgeber- oder infobereich. also weniger zeitung, es sei denn die printkollegen wünschen texte über unsere berichte.

ich wünsche für das zweite söhnchen schon mal eine traumgeburt!

lieben gruss

candaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.