Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonson23, 31. SSW am 03.11.2009, 9:34 Uhr

Guten morgen :)

Hallo Mädels...
Ich habe da mal eine frage... die hört sich zwar bescheuert an aber fragen kostet ja nichts
Machen sich den die senkwehen bemerkbar...bevor man sie bekomm?
Ich habe seit tagen einen totalen druck im unterleib und beim aufstehen hab ich nun auch schon probleme da zwickt alles und tut voll weh
Kann dan auch noch kaum laufen und treppen steigen um ins schlafzimmer zu kommen is auch schon sehr anstrengend für mich... bin immer aus der puste wen ich oben angekommen bin
Jetzt frag ich mich kann es sein das bei mir die Senkwehen bald anfangen??? oder is das ganz normal? weil nicht jeder hat ja Senkwehen...
oder is das noch zu früh?morgen darf ich schon die 32 ssw schreiben!
ich mach mir da echt gedanken!
ich hoffe das meine frage nicht arg blöd ankommt
Lg Sonja

 
1 Antwort:

Re: Guten morgen :)

Antwort von Patti1977, 33. SSW am 03.11.2009, 10:19 Uhr

Hi,

wenn ich gelegen haben und aufstehe, dann kann ich die Beine kaum bewegen. Taub wie abgeschnürt. Druck ist schon nach unten aber ob es Senkwehen sind, keine Ahnung. In der ersten Schwangerschaft habe ich nichts derartiges bemerkt. Diese Schwangerschaft ist eh anders. Dieser Druck und die Rückenschmerzen und die tauben Beine waren von der 28-32 Woche gewesen und seit ein paar Tagen fast weg. Aber kann nicht sagen, mein Bauch liegt tiefer. Wehen fühlten sich auch anders an als dieser Druck.

Ich denke es ist normal, dass das Gewicht nach unten anfängt zu drücken, sind ja fast 2 kg, die da nach unten ziehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.