Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschi84 am 20.02.2009, 8:23 Uhr

guten morgen...

.... hab mal ein paar fragen..?!?
sag mal, weiß einer von euch wie das aussieht mit dem rasieren in der bikinizone während der schwangerschaft??? und schwimmen im chlorwasser ist doch erlaubt, oder??? hab da mal sowas gehört... ist alles noch etwas ungewohnt für mich, bin jetzt 6.ssw..

danke für eure hilfe..!

 
4 Antworten:

Re: guten morgen...

Antwort von Erbse09, 20. SSW am 20.02.2009, 8:38 Uhr

Guten morgen,

also das mit dem rassieren geht ja am anfang noch ganz gut alleine. Wenn die Kugel wächst und gedeiht kannst du entweder deinen Männe fragen ob er den Job gerne Aushilfsweise übernehmen möchte (macht fast jeder Mann gerne ), oder du tastest dich vorran.

Und wenn dein Mann angst hat oder sonst aus irgendwelchen gründen nicht machen möchte, darf er sich auch nicht beschweren wenn es mal nicht soooooo genau rasiert wurde

LG Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Loona85, 24. SSW am 20.02.2009, 9:02 Uhr

wenn du einen babybauch hast, dann kannst du dich ja blind rasieren.....

chlor schadet nicht, als ich mit meiner tochter schwanger war, bin ich auch ins schwimmbad gegangen und bin geschwommen, ich seh auch viele schwangere im schwimmbad,.....es gibt ja auch schwangerschaftsgymnastik im wasser, dass wird ja auch im schwimmbad gemacht und da ist auch chlor drinnen!
werde bevor das baby zur welt kommt, warscheinlich auch mit meiner tochter schwimmen gehen ins schwimmbad, kommt aber auch aufs wetter drauf an!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von konni76, 26. SSW am 20.02.2009, 9:23 Uhr

also schwimmen wird ja sogar empfohlen in der ss! und mit dem rasieren kann ich dich schonmal vorwarnen, es wird mit der zeit schwierig! ich bin jetzt in der 26.SSW und bekomme langsam probleme "da unten noch was zu sehen" sicherlich kann einem der partner helfen, damit habe ich nur ein kleines problem, meiner bekommt dann immer sofort lust auf sex und die habe ich dummer weise zur zeit absolut nicht, weil ich einfach keine lust empfinde und unter tierischen rückenschmerzen leide deshalb wäre es doof, wenn ich ihn das machen lasse und er dann "nicht auf seine kosten kommt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von monschi84 am 20.02.2009, 10:06 Uhr

danke für eure hilfe... frage war eigentlich ob man das überhaupt darf, das rasieren?! aber habt ihr auch schon beantwortet... danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.