Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilsmama2, 6+3. SSW am 23.08.2005, 7:08 Uhr

guten morgen hab mal ne frage

mus heute um 17,00 uhr zum frauenarzt. Meint ihr man kann das herz schon sehen?

lg

 
5 Antworten:

Re: guten morgen hab mal ne frage

Antwort von Jenny1701, 20. SSW am 23.08.2005, 7:49 Uhr

Das könnte knapp werden! Aber ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!! Bestimmt sieht man schon was!!!!

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du Glück hast, JA! o.T. aber LG Tinky

Antwort von Tinky, 39. SSW am 23.08.2005, 8:15 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du Glück hast, JA! o.T. aber LG Tinky

Antwort von märzmama, 13. SSW am 23.08.2005, 8:43 Uhr

Du wirst es bestimmt schon sehen. Ich habe auch 6+4 also 7Woche erfahren dass ich schanger bin und man hat da schon dass kleine Herzchen flimmern sehen können.
Du wirst danach bestimmt total glücklich sein , ist eine sehr schöne Erfahrug das erste mal das kleine Leben zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du Glück hast, JA! o.T. aber LG Tinky

Antwort von k102de, 21. SSW am 23.08.2005, 9:26 Uhr

war auch in der 6. Woche das erste Mal beim Arzt. Da war der Krümel erst 0,5 cm groß - Aber sie hat es schon gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen hab mal ne frage

Antwort von sonnenfee80, 12. SSW am 23.08.2005, 10:14 Uhr

Hallo,

ja normalerweise schon *daumendrück*

Hängt natürlich auch davon, wie gut das Gerät von Deinem FA ist...

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.