Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 30. SSW am 08.08.2005, 8:31 Uhr

guten morgen TRIXI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

guuuuuuuuuud morning saaaaanschein.... ;)
naaa, bist schon fit... mir ist gestern fast übel geworden als ich dein mail bekommen hab... um 8.14 schon auf, und das an einem sonntag! :((( ooooweh! habs natürlich gleich gelesen als ich auf war, so um 14.00 uhr! ;) man, da kommen zeiten auf mich zu.... ich steh doch niiiie vor 11.00 oder 12.00 auf, und auch das ist noch sehr früh... ist mir erst jetzt so RICHTIG bewusst geworden... und ich hab mich so auf die freie zeit gefreut, wo ich mit meinem schatz den gaaaaaanzen tag im bett verbringen kann... jaaa, klar! :(

naja, auch den 3d bildchen von meinem schatz kann man zwar net viel erkennen, aber das WAS man erkennen kann, lässt mein herz höher schlagen... bin schon ganz gespannt was da wirklich rauskommt! ;)

gehörst auch zu denen die nie ungeschminkt ausm haus gehn? ;) kenn ich... wenn dann bis zum briefkasten und zurück, aber weiter entfern ich mich net... *g*

wegen den kinderwagen farben, hab ich so meine sorge beim beige,.. wenn ich da mal durch schnee und match fahren muss ist doch der bestimmt voll schnell dreckig und schwarz gespritzt... mal schaun, mein liebling gefällt der eh net so (mir dafür umso mehr) :)...

aber wenn der kleine dann mal da ist, und meine figur wieder im alten zustand, spätestens dann komm ich dich mal besuchen, (mit meinem kinderwagen und sohn)... *g* dann gehn wir gaaaaanz gross shoppen! ;) ansonsten bin ich in soner grossen stadt ganz verloren, aber mit dir als shop-führer... ;) da hats bestimmt speziellere teile als bei uns... dann leist ich mir mal paar exklusivere teile, als lob, dass ich so lang so brav war! :)

ja das glaub ich dass das für mexx sooo aufregend war... :) die kleinen sind da noch viel gelassenener und machen sich glaub net soviel gedanken "was wäre wenn"... naja, hoffen wir mal, dass er sowas nicht mehr erlebt...

also, kleine jetzt wart ich mal bis ich ein lebenszeichen von dir les! ;)

gruss und kuss
lena

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.