Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1984, 38. SSW am 05.10.2006, 9:43 Uhr

Guten Tip für sehr gute Eisenwerte/ HB-Wert

Hy ihr Lieben,

habe hier einen guten Tip für alle die ihre Eisenwerte auffrischen wollen oder zu niedrigen Eisenwert haben.

Im EDEKA gibt es einen Saft der heißt AMECKE + EISEN, der macht euren HB-Wert wieder flott und schmeckt gut. Und ist nicht teuer (1,19€)

So alles liebe und guten durst!!!

LG Tina

 
4 Antworten:

musst du aber aufpassen...

Antwort von Andrea25, 21. SSW am 05.10.2006, 11:39 Uhr

wenn du magnesium und folsäure noch zusätzlich nimmst, magnesium darfst du nicht zusammen mit eisen zur selben zeit nehmen, hebt sich die wirkung (glaube ich) auf, aber sonst ist das ein sehr guter preis.. habe meine Mg tabletten auch vom discounter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musst du aber aufpassen...

Antwort von danibo, 25. SSW am 05.10.2006, 12:46 Uhr

der Ameke+Eisen ist echt lecker, aber ich kriege davon fürchterliches Sodbrennen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musst du aber aufpassen... HÄH??????

Antwort von Danielaxxx, 38. SSW am 05.10.2006, 13:04 Uhr

Wie jetzt, Magnesium und Eisen nicht zusammen nehmen??Hat mir ja noch niemand gesagt...
Habe Schwangerschaftsvitamine, da ist das in Kombination drin.. inklusive Folsäure..
Und auch so nehm ich das immer relativ zeitgleich...
Ohoh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musst du aber aufpassen... HÄH??????

Antwort von Chloe am 05.10.2006, 15:15 Uhr

So schlimm kann das auch nicht sein. Ich habe die ganze SS lang so ein Vitaminpräperat genommen und mein Eisenwert war immer topp. So viel kann sich da also nicht aufgehoben haben, denn sonst hab ich teilweise nicht sehr viel eisenhaltiges zu mir genommen.

Also nur keine Panik!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.