Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern9, 24. SSW am 09.02.2009, 5:38 Uhr

Guten Morgen und schönen Wochenstart! - Schon jemand hier?

Hallo,

sicher geht es vielen anderen auch so: Nachts auf Toilette müssen, und dann nicht wieder einschlafen können, die Gedanken kommen und gehen, aber Ruhe findet man nicht mehr...
Ich gehe allerdings davon aus, dass es hier leider noch sehr leer ist, da viele von Euch ja noch arbeiten (ich hab ein BV).
Also wünsche ich denen eine angenehme Arbeitswoche und den anderen einfach einen ruhigen Tag!
LG, Bettina

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen und schönen Wochenstart! - Schon jemand hier?

Antwort von Sarii, 23. SSW am 09.02.2009, 5:55 Uhr

Hallo Bettina - GENAU das hält mich wach. Muss ca. alle 60Min. Pipi :(

Und hab dann immer wieder mal so nen Hunger. Normalerweise müsste ich aber arbeiten. Nur ich geh nachher mal zum Arzt eine AU "organisieren" - ich schaffe das einfach nicht.

Hab mich auch gestern irgendwie blöd bewegt beim aus-der-Wanne-kommen. Jetzt sticht es seitdem so komisch im Bauch so an der Seite...


LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sarii

Antwort von Stern9, 24. SSW am 09.02.2009, 6:05 Uhr

Hallo Sarii,

das Stechen kenne ich wohl auch, manchmal drehe ich mich im Bett vorher blöd - teilweise ist das sehr schmerzhaft! Ich denke, das sind immer noch die Mutterbänder oder aber gestresste Muskeln.

Hoffe, Dir und dem Baby geht es sonst gut, und dass Du Dich durch die AU richtig erholen kannst. Mir tut die freiere Zeiteinteilung durch das BV sehr gut, auch wenn ich noch nicht meine ganze Kraft wiederhabe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Stern9

Antwort von Sarii, 23. SSW am 09.02.2009, 6:12 Uhr

Ja, komisch mit der Kraft, ne?
Ich hab das Gefühl, das Kleine saugt mir alle Nährstoffe restlos weg.
*mich mal auswein*:
Wenn ich arbeiten bin (bin in der Ausbildung mit 2 mal in der Woche Berufsschule), halte ich mit Mühe und Not bis zum Feierabend/Schulschluss durch... Auf dem Rückweg bin ich immer ganz knapp davor zusammen zu brechen :( passiert ist aber noch nie was. Zum Glück. Aber da ich nun schon merke, dass es mir jetzt schon so furchtbar geht, bleib ich besser zu Hause... Hab Angst, dass echt noch mal was passiert und ich mir dann mein Leben lang Vorwürfe mache, warum ich mich nicht geschont hab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sarii

Antwort von Stern9, 24. SSW am 09.02.2009, 6:21 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, dass ich ausgesagt werde. Daher (und wegen Erkältungen) hatte ich auch max 7kg abgenommen, wog letzte Woche noch etwa -4kg. Fast soviel abgenommen hatte ich auch bei meiner 1.Ss.
Na, dann ruh Dich soweit es geht aus, ich geh jetzt meinen Mann wecken, denn wenn die Große in der Kita ist, gehts zum OrganUS, bei dem wir hoffentlich einen gesunden >Jungen< sehen können! (Bisher sah man nur in der 13. mal ein Zipfelchen, ich will nun Bestätigung!)
Tschüss!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sarii

Antwort von Sarii, 23. SSW am 09.02.2009, 6:25 Uhr

Bei mir weiß man leider noch nicht, was es wird... *schmoll*
Ich wünsche dir, dass alles glatt läuft beim US :)
Und wer weiß, vllt. ist das Zipfelchen ja noch da ^^

Ich gehe gleich auch noch eine runde ins Bettchen. Nur wollte erst auf der Arbeit anrufen (Arbeitsbeginn: 7.09h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sarii

Antwort von kati90, 24. SSW am 09.02.2009, 9:14 Uhr

darf ich mich eurer diskussion mal anschließen bzw nachtragen?
ich hab diese woche gott sei dank ferien sonst müsste ich auch daheim bleiben.. hab leider vorzeitige wehen und somit bettruhe verschireben bekommen... mein doc hat inzwischen schon 4 mal ein zipfelchen gesehen ;) bin ganz glücklich!!!
schönen tag und alles gute euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.