Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 32. SSW am 27.10.2011, 8:52 Uhr

Guten Morgen und 2 Fragen zu Floradix

1: Sind die Dragees genauso gut, wie der Saft?
2: Ich kann mich erinnern, dass man vor knapp 3 Jahren bei dem flüssigen Floradix den Metalldeckel sofort austauschen sollte. Da war sogar ein anderer Deckel in der Packung dabei. Das ist nicht mehr der Fall.....!?

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen und 2 Fragen zu Floradix

Antwort von sunce2504, ... SSW am 27.10.2011, 10:16 Uhr

Hallo und guten Morgen (wenn ich das noch sagen kann)

ich hatte in der SS auch zuerst den Saft (von einer Freundin den Rest), den konnte ich aber beim besten Willen nicht lange trinken - mir hat das nicht geschmeckt. Danach habe ich mir dann die Dragees gekauft, das ging dann logischerweise besser *g*
Mein HB-Wert ist dann auch wieder angestiegen und im KKH waren sie mit dem Wert super zufrieden (hatte wegen BEL einen KS).

In der Packung von der Flasche war nur der normale Metallverschluß und ein Meßbecher wei bei verschiedenen Hustensäften ... nix zum Austauschen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und 2 Fragen zu Floradix

Antwort von ailana am 27.10.2011, 10:52 Uhr

Hey Du,

ich antworte hier mal auf Deine beiden Fragen.

Mein Wert sank nicht unter 11 irgendwas, aber es ist echt nicht ungewöhnlich in der fortgeschrittenen Schwangerschaft, wenn er noch wesentlich mehr runtergeht. Aber, nee, der Wert ist natürlich nicht granatenmäßig gut Ist jetzt aber auch keine Katastrophe!

Ich hab mir damals im dm eisenhaltige Tabletten gekauft, weil Floradix-Saft, roote Beete etc. ging garnicht!!! Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich die Floradix-Dragees deshalb nicht genommen habe, weil da auch eine gute Menge Folsäure drin ist und ich mir nicht sicher war, ob sich das mit Femibion verträgt bzw. sinnvoll ist.

Ich hab mir dann den Anruf bei der FÄ gespart und ein reines Eisenpräparat gekauft. Ich bin mir auch nicht sicher, ob meine Überlegung überhaupt Sinn gemacht hat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.