Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 15.06.2017, 8:56 Uhr

Guten Morgen ich schleich mich mal kurz rein :-)

Guten Morgen ihr lieben,

frage an euch.
Ich bin heute es +3 und seit gestern hab ich Milch in der Brust. Kann man ganz leicht rausdrücken.
Normal was das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, allerdings immer erst ab es+8.
nun zur Frage, kennt das jemand so früh?
Es wurde schonmal vom Frauenarzt abgeklärt wenn ich nicht schwanger bin ist dieses Hormon kaum nachweisbar.
Jemand ne Idee?
Kann es so früh wirklich auf eine ss hindeuten?
Ich weiß nur ein Test bringt Gewissheit aber ich würde trozdem gern ein paar Erfahrungen sammeln.
Danke für eure Antworten :)

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen ich schleich mich mal kurz rein :-)

Antwort von Sorsay, 20. SSW am 15.06.2017, 9:57 Uhr

Nach meinem Wissen hat bei es+3 noch nicht einmal eine Einnistung stattgefunden. Keine Einnistung, keine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ich schleich mich mal kurz rein :-)

Antwort von Lausemaus13 am 15.06.2017, 10:58 Uhr

Da schließe ich mich an

Bei ES+3 wüsste noch nicht einmal dein Körper von einer möglichen Schwangerschaft.
Also "Milch" wirds nicht sein.

Die Brust kann ja auch so schonmal hormonbedingt Sekrete absondern.

Drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.