Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah1 am 10.02.2009, 8:26 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Ich hätte am Samstag meine Mens bekommen sollen,sie ist aber bis jetzt nicht da.Habe heute morgen getestet,negativ.Bin totoal verwirrt.Eigentlich kommt meine Mens immer pünktlich auf den Tag und sogar fast auf die Stunde.Hab auh gar keine Anzeichen,dass sie kommen würde.Was ist bloß los?

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von Babywunder, 32. SSW am 10.02.2009, 8:42 Uhr

Hallo!
Am 5. Juli letztes Jahr hätte ich zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr auch meine Tage bekommen sollen, da ich wie du die Uhr danach stellen konnte. Sie kam aber nicht und jetzt bin ich in der 32 SSW und überglücklich.
Hast du denn schon ein Schwangerschaftstest gemacht?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von noah1 am 10.02.2009, 9:50 Uhr

ja,heute morgen,aber er war negativ.deshalb weiß ich jetzt nicht, was los ist.bin total verwirrt.
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir und noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von konni76, 25. SSW am 10.02.2009, 12:50 Uhr

also es ist ja nun erst dienstag, das heisst du bist gerade mal 3 tage überfällig!!! das kann jetzt beides bedeuten!!! entweder, du hast aus irgendwelchen gründen ne unregelmässigkeit im zyklus (krankheit/umstellung des körpers/stress usw. gibt so viele faktoren) ODER du bist schwanger! allerdings muss dein körper zum jetzigen zeitpunkt noch nicht unbedingt genügend hormone ausschütten, das ein test dir gewissheit geben kann........ich habe meinen test 1 woche nach fälligkeit der regel gemacht........positiv ich weiss nun nicht, was für einen test du gemacht hast!? es gibt in apotheken und drogerien "schwangerschafts-früh-tests", die kann man bereits ab ausbleiben der regel nutzen........solltest du einen normalen test gemacht haben, kanns sein, das der nicht ausreicht....versuche es mit so einem frühtest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von noah1 am 10.02.2009, 16:13 Uhr

...ich habe einen Frühtest genommen.Mmmhhh,meint Ihr,ich soll noch ein bißchen warten und nochmal testen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.