Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tigerchen2014, 5. SSW  am 19.12.2013, 8:12 Uhr

Guten Morgen - Heute 1. Ultrschalltermin bei 4+6

Guten morgen,

heute habe ich im Kinderwunschzentrum den 1. Ultschalltermin, um 14 Uhr soll ich da sein. Bin schon ziemlich gespannt und hoffe das alles in Ordnung ist. Zur Zeit bin ich ziemlich müde und komme jetzt schon schnell aus der Puste. Drückt ihr mir bitte auch die Daumen das alles ok ist?

Lg Julia

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen - Heute 1. Ultrschalltermin bei 4+6

Antwort von insala, 13. SSW am 19.12.2013, 9:58 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Wahrscheinlich wird man noch nicht viel sehen! Eine hochaufgebaute Schleimhaut höchstens! Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen - Heute 1. Ultrschalltermin bei 4+6

Antwort von Tigerchen2014, 5. SSW am 19.12.2013, 20:25 Uhr

Hallo,

ich bin zurück und man hat eine kleine Minifruchhöhle gesehen. Sieht alles gut aus und nun soll ich Folsäure nehmen. Leider habe ich noch kein Ultraschallbild bekommen. Bin momentan ziemlich müde und leicht reizbar. Am 27.12. habe ich ein Erstgespräch mit einer Beleghebamme und bin sehr gespannt darauf.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.