Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hikari am 23.08.2005, 12:02 Uhr

@Gummibär

Hallo,
den Briefumschlag darfst du ruhig öffnen,es sind deine bzw.die Patientendaten deines Kindes die dort vermerkt sind.In Deutschland darf der Patient seine Krankenakten jederzeit einsehen.
LG

 
1 Antwort:

Re: @Gummibär

Antwort von MelliS, 39. SSW am 23.08.2005, 12:24 Uhr

Ich würde den Brief auch öffnen ich lese auch immer meine Akte wenn ich am CTG liege liegt die immer neben mir also lese ich auch was der Arzt darein schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.