Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami, 25. SSW am 01.08.2007, 22:52 Uhr

Günstiges Babybett bei IKEA

Wir haben unser "Equipment" bis auf das Babybett schon zusammen. Da unser Krümel ein kleiner "Nachzügler" und somit das Schlusslicht werden soll, möchte ich nicht unbedingt soviel Geld fürs Babybett ausgeben.

Was mir halt wichtig war, dass man den Boden in zwei Höhen verstellen kann und die Front der Gitterstäbe rausnehmen kann, damit Krümel selbst ein- und aussteigen (später!) kann.

Das Bett hier erfüllt wohl auch die Norm .....

Einen Himmel möchten wir nicht, nimmt nur die Frischluft und unsere Große hatte jedesmal gebrüllt wenn der Himmel drüber war.

Wollte mal Eure Meinung dazu haben:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90115997

 
5 Antworten:

ich habs ...

Antwort von schwuenki am 01.08.2007, 23:45 Uhr

in holzfarben gekauft. mausi schläft seit 5 monaten drin und ich find es wirklich gut.
ich habe allerdings eine etwas teurere matratze gekauft. (auch bei ikea)
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstiges Babybett bei IKEA

Antwort von schlufie, Milena 19.07.07. SSW am 02.08.2007, 7:35 Uhr

Hallo



wir haben das auch als zweit Bett, da wir beide geschenkt bekommen haben.
Das von Ikea steht jetzt im Wohnzimmer jetzt im Moment schläft sie Tagsüber drin und später wollten wir es als Laufstall verwenden. Also ich bin mit dem Bett zufrieden.


LG peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstiges Babybett bei IKEA

Antwort von Arizona, 29. SSW am 02.08.2007, 8:58 Uhr

Ich hab das Hensvik-Bett. Das ist ja fast so ähnlich. Möchte auch keinen Himmel. Es steht schon aufgebaut in unserem Schlafzimmer und ich finde es sooooo schön. Es ist auch nicht so wuchtig wie die üblichen Kinderbetten weil es nur 120 x 60 cm hat. Erst hab ich gedacht es wäre nicht so stabil weil die es bei der IKEA ja immer nicht so gescheit aufbauen, aber es sitzt alles bombenfest. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstiges Babybett bei IKEA

Antwort von Muckefutz, nix mehr. SSW am 02.08.2007, 11:03 Uhr

Hallo,

wir haben das auch und es ist völlig ok. Da meine Maus jetzt bald 11 Mon alt wird, lese ich ihr gern abends was vor und gehe dazu mit in das Bett und es hält der Belastung locker stand;-))

Kann es also nur empfehlen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstiges Babybett bei IKEA

Antwort von GEisterfinger am 03.08.2007, 10:02 Uhr

Wie schwer bist du denn?
Ich finde das Vorlesen von außen durchs Gitter nämlich immer so doof, hbae mich aber noch nicht mit rein getraut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.