Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05, 29. SSW am 08.08.2007, 16:57 Uhr

Gülcans Traumhochzeit wer hats geguckt?

Hallo,

gehört zwar nicht wirklich nicht hier her, aber ich wollte mal wissen ob ein paar von euch das geschaut haben und wie ihr es fandet?

LG Lilly05

 
27 Antworten:

Re:

Antwort von Schmetterling020 am 08.08.2007, 17:10 Uhr

Ich hab es gesehen und es war schön!!!wie im märchen das kleid war auch schön aber es hat mich nicht umgehauen hätte es mir anders vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von meer., 11. SSW am 08.08.2007, 17:44 Uhr

Ich...*gg*

aber ehrlich gesagt fand ich es nicht wirklich "romantisch" Romantisch ist für mich was ganz anderes.... jedenfalls nicht mit so viel TV drumrum!

Ihr Kleid war schön und ich fand sie sehr lustig*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von conny 77, --. SSW am 08.08.2007, 17:47 Uhr

Hi,.. ich mußte gezwungermaßen ab und zu mit reingucken,...(wegen meinem Freund lol) Ich find sie naja und mag Promis nich die sich so wichtig finden . lG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von happydream, 13. SSW am 08.08.2007, 17:51 Uhr

ich hab es auch gesehen, soooooooooooo schön war die hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von supermutter47 am 08.08.2007, 17:53 Uhr

sie sah wunderschön aus die schönste braut di eich je gesehen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir hat sie nicht gefallen

Antwort von kathi1a, 23. SSW am 08.08.2007, 18:00 Uhr

Hi,
ich fand das Kleid überhaupt nicht schön. Auch dass der ganze Bauch und Rücken durchsichtig war - ziert sich für eine Türkin absolut nicht! Außerdem hat die gegrinst, wie ein Pferd mit dem Gebiß ;-)
Sorry, aber für mich ist die kein Promi!
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir hat sie nicht gefallen

Antwort von supermutter47 am 08.08.2007, 18:41 Uhr

Geschmackssache aber wer grinst dnen nicht an seiner Hochzeit?soll sie starr gucken?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir hat sie nicht gefallen

Antwort von happydream, 13. SSW am 08.08.2007, 18:46 Uhr

und es hat doch nichts mit türkin zu tun, sie trägt ja auch kein kopftuch und hat kein türkischen mann :-)
also sie sah soooo super aus, und es ging ja nicht nur um ein promi sondern um die hochzeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo war DIE Hochzeit denn romantisch???

Antwort von silke73, 34. SSW am 08.08.2007, 18:48 Uhr

Also ganz ehrlich....daß sah ziemlich inszeniert und überhaupt nicht romantisch aus. Das Kleid war für 8000 Euro einfach nur scheußlich und Gülcans Auftritt lächerlich! Mir hat gar nichts daran gefallen (bis auf das Feuerwerk *lach*)

Habt ihr vor 2 Jahren die Hochzeit von Sarah Connor und Mark Terenzie gesehen????? DIE war romantisch....mit total viel Gefühl und Emotionen! Bei den beiden hat man richtig gesehen, wie glücklich die waren!

Aber das ist nur meine Meinung ;-)

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir hat sie nicht gefallen

Antwort von Bianca22 am 08.08.2007, 18:49 Uhr

Also sarah conners hochzeit hatte für mich mehr mit romantik zu tun. Ich wüsste einfach nicht was scooter auf einer märchenhochzeit zu suchen haben. Und wie sie zum standesbeamten gelaufen ist fand ich eher lächerlich. Na ja die gülcan eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von räuberbande, 22. SSW am 08.08.2007, 18:50 Uhr

Ich habs auch geguckt.Was ich schrecklich fand war ihr unromantisches gegackere was wohl ein lachen darstellen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nen schrott zieht ihr euch rein?

Antwort von suwi, 34. SSW am 08.08.2007, 18:55 Uhr

sorry, aber sowas geht gar net!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heirate in knapp 4 wochen und stell mir das so nicht vor ...

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 08.08.2007, 18:57 Uhr

fand es auch lächerlich.

1. war das drum herum sehr schön
2. Kutsche fand ich super idee und wunderschön aber wenn dan doch beide und nicht der Mann im Sportwagen *hallo ?!?!?*

3. Musik im vornherein war ganz ok .. ruhige sachen aber musik zum kuss auf den balkon Scooter ????????? nee also echt .. da hätte es auch was romantsiches getan und kein arschgewackel und gebrüll (höre sonst auch mal scooter)

4. das ständige gelache von ihr und gejubel auch im raum zur trauung fand ich unangemessen .. das soll was schönes sein und kein ständiges "ha ha ha ha ... ohhhhh ... hi hi hi " der braut .. wenns leise gewesen wäre und bisschen bedeckter aber da hätte man denken können die ist bei einer musikshow oder so

5. Fand ich das ganze drumherum moderierte doof. hätten sie es lieber so im hintegrund gemacht ... aber den Bräutigam am auto abfangen und fragen stellen usw. fand ich zu sehr nach TV gemacht und dadurch nicht mehr schön


Also die ganze schmückerei und raumaustattung usw. können sie ruhig stehen lassen :-))))))) kommen dann am 01.10 hin zum heiraten .. aber der rest .. neeeeeee echt musste nicht sein .. zumindest nicht so übertrieben und tratschig

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....

Antwort von happydream, 13. SSW am 08.08.2007, 18:59 Uhr

Wir sagen ja nciht das die hochzeit schön war sondern sie!!!!!
@suwi du musst es ja nicht gucken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nen schrott zieht ihr euch rein?

Antwort von supermutter47 am 08.08.2007, 19:01 Uhr

Der neid mancher frauen ist echt lsutig denke sie sind neidisch weil gülcan nunal BOMASTISTCH aussah aber wenn gülcan das hier lesen würde dann würde sie sagen euer neid ist meine anerkennung!sie sah umwerfend aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von supermutter47 am 08.08.2007, 19:02 Uhr

ja genau.hochzeit war ganz ok hätte emotionlaer sien könn!!aber gülcan sah wunderschön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nen schrott zieht ihr euch rein?

Antwort von happydream am 08.08.2007, 19:03 Uhr

ja fand ich auch, sie sah sehr schön aus! zwar war die hochzeit von sarah connor besser! aber gülcan sah genauso umwerfend aus wie sarah!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von Bianca22 am 08.08.2007, 19:04 Uhr

selbst beim kleid fand ich das sarah conner besser aussah. obwohl ich eigentlich gülcan hübscher finde. Aber sie sah einfach wie ein wattebausch unten aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von happydream, 13. SSW am 08.08.2007, 19:04 Uhr

Aber wie gut das jeder ein anderen geschmack hat, ne mädels sonst wäre es doch total langweilig!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@happydream

Antwort von suwi, 34. SSW am 08.08.2007, 19:09 Uhr

tue ich auch nicht ;-)
mich göckt nur schon die werbung dafür an!
wenn ich in der woche 2 stunden fern sehe ist das viel- aber wenn nur so ein schrott läuft und nicht einmal etwas anspruchsvolles, dann kann ich mir den strom für den fernseh echt sparen...

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nen schrott zieht ihr euch rein?

Antwort von supermutter47 am 08.08.2007, 19:19 Uhr

ja hochzeit war naja.sarahs war besser.aber gülcan sieht numal besser aus und war total schön ich dneke damit komemn eineige frauen nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nen schrott zieht ihr euch rein?

Antwort von edita, nix mehr seit 09.04.07. SSW am 08.08.2007, 19:56 Uhr

also ich fand die hochzeit voll daneben, hatte mit "märchenhochzeit" nix zu tun. die gülcan war total unromantisch, das kleid war nix dolles und das 20kg makeup an den augen konnte sie sich auch sparen.
langweilig und albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nen schrott zieht ihr euch rein?

Antwort von 123mamaisda am 08.08.2007, 20:31 Uhr

ahja warum hast du dir es dann angeguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @supermutter47

Antwort von conny 77, --. SSW am 08.08.2007, 20:56 Uhr

Hi,....was hat das mit neidisch zu tun? Sicher ist die hübsch,...na und? Trotzdem ist sie blöd. Einfach nur hohl. Meine Meinung. Gibt genug hübsche Frauen wo ich nicht so reden würde. Aber die ist einfach nur Tussi,...wenn die den Mund aufmacht,..also echt,...neee. Hauptsache die Haare liegen und der Lack sitzt,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @supermutter47

Antwort von supermutter47 am 08.08.2007, 21:12 Uhr

jeder wie er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @supermutter47

Antwort von 123mamaisda am 08.08.2007, 21:13 Uhr

Finds lustig wie du dich aufregst.Lass sie doch einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von schneefwitchen, 28. SSW am 09.08.2007, 9:06 Uhr

das ist doch wie...wie heisst die blonde hier auf pro7???na sag schon..ähm...die talk talk talk macht
sieht geil aus ist aber hohl wie irgendwas...

gülcan finde ich auch niht sonderbar hübsch..wenn ihr sie ohne schminke seht wisst ihr von was ich rede..überall pickel hier und da, ihre stimme, ihrgelaber..ich habe mir die hochzeit nicht angeguckt, schade,aber von erzählung her soll sie echt nicht der knaller gewesen sein, doch wenn die beiden das schön fanden ist doch toll und ich denke eine hochzeit sollte wunderschön sein, so wie man es will..wer weiss, vielleicht wollten die es ja genauso haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.