Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 01.06.2010, 14:17 Uhr

Guckt jemand RTL???

Also die "Alte" ist mal echt der knaller will ein 2 Kind weil sie denkt Die Beziehung wird dadurch besser und dann kümmert sie sich nicht mal ums 1 Kind.
Solche Leute sollen keine Kinder kriegen.

 
10 Antworten:

Re: Guckt jemand RTL???

Antwort von Norweger81 am 01.06.2010, 14:26 Uhr

Hab mal umgeschaltet!
Was man nicht alles schaut, wenn einem langweilig ist!
Aber weißt ja, zu viel aufregung ist nicht gut fürs Baby!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jemand RTL???

Antwort von Juli0402, 33. SSW am 01.06.2010, 14:37 Uhr

Die ist echt der Hammer.

Versteh ihn aber auch nicht schon drei mal betrogen worden das Kind nciht von ihm. Naja muss ja jeder selber wissen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Norweger

Antwort von Cindy_18 am 01.06.2010, 14:39 Uhr

Ich bin nicht Schwanger mein Sohn ist schon 4 Moante
Aber trotzdem regen mich solche Leute auf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Norweger

Antwort von Norweger81 am 01.06.2010, 14:45 Uhr

Schon klar!
Leider gibt es genügend dumme Leute in der Welt!
Solche Kinder können nichts für ihre Eltern und tun mir nur leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Norweger

Antwort von Juli0402, 33. SSW am 01.06.2010, 14:50 Uhr

Jetzt will die den auch noch Heiraten.

Er sollte es lieber lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Norweger

Antwort von Cindy_18 am 01.06.2010, 15:07 Uhr

Tja manche Leute sehen es erst später...
Die Ist trotzdem total Blöd...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erzählt weiter.. dann muss ich rtl nicht anschalten ;-)

Antwort von mimaje, 12. SSW am 01.06.2010, 15:13 Uhr

Wenn man das hier so liest, dann braucht man den Scheiß gar nicht selber mehr gucken.
Würde mich selber sonst auch tierisch aufregen!

Leute gibt es.... manche sollte man für sowas bestrafen.... Eigentlich verantwortungslos sowas.

Viele Grüße,
Mimaje

> mir hängt das TV-Schauen schon so zum Hals raus, aber was besseres weiß ich auch nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt weiter.. dann muss ich rtl nicht anschalten ;-)

Antwort von Missy27, 37. SSW am 01.06.2010, 15:24 Uhr

Diese Sendungen sind doch dafür da, dass man sich darüber aufregt.

Auf Dauer verblödet man dabei auch, habe ich das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt weiter.. dann muss ich rtl nicht anschalten ;-)

Antwort von Kleinemaus1401, 24. SSW am 01.06.2010, 17:20 Uhr

solche leute gibt es leider nicht nur im Fernseher sondern auch in der realität...
hier bei mir wo ich wohne is auch eine ( emalige Freundin von mir ) die kümmert sich nen scheiss um ihr erstes kind... will nun ein zweites bekommen hat aber schon 4 ma abgetrieben...
belügt un betrügt ihren freund nur un jetz wollen beide heiraten da sie schon wieder schwanger ist...
un ihr erstes kind schiebt sie zu ihrer Mutter ab ( oma ) kümmert sich aber liebevoll um andere Kinder... aber nicht ma geld zum ersten geburstag für den kleinen haben naja...
wollt nur ma sagen wie es hier so in der realität bei mir aussieht... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt weiter.. dann muss ich rtl nicht anschalten ;-)

Antwort von laeann am 01.06.2010, 17:33 Uhr

Ich schaue das Hartz IV TV (RTL) schon garnicht mehr, weil man da nur verblödet und runter gezogen wird. Die regen sich nur über die Leute auf und bringen den Schrott, aber das sind die Hauptzuschauer. Ich finde RTL sollte sich schämen. Kann man ja nicht mehr ernst nehmen. Ich mein es gibt immer Leute die unverschuldet dahin kommen, aber täglich so nen Scheiß zu senden, find ich nur noch Volksverblödung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.