Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 32. SSW am 19.10.2011, 10:46 Uhr

Guckt ihm in die Augen...

...und sagt ihm, wie böse er ist...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von LittlePupser am 19.10.2011, 10:55 Uhr

Was hat er denn angestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 19.10.2011, 11:09 Uhr

Könnte mein Kind töten, obwohl ich wahrscheinlich Toxo immun bin und er es wahrscheinlich nicht hat, weil er in seinem Leben keine 5 Minuten an der frischen Luft verbracht hat und kein frisches Fleisch kriegt.

Aber er KÖNNTE dem Baby schaden. Noch mehr als die ganzen Cremes und Tigelchen, die sich alle Damen auf die Haut schmieren, Lakritz oder mannomann, denken wir mal an die ganzen Abgase draußen, sobald man das Fenster aufmacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von LittlePupser am 19.10.2011, 11:13 Uhr

oh man...Juhu, das Thema fängt heut wieder an!!!!

Aber nicht jammern, wenn du es dann trotzdem bekommen solltest, weil du evtl. doch nicht immun warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 19.10.2011, 11:27 Uhr

Mit diesem Gedanken hab ich mich ja schon beschäftigt, als es darum ging, sich ihn überhaupt herzuholen bzw. WANN.

Haben ihn ja extra schon in der Schwangerschaft geholt, um ihm gleich beizubringen, dass er NICHT ins Babybett, den Kinderwagen, Maxi Cosi etc. darf und er seine Plätze zum Rückzug schon hat, bevor das Baby da ist.

Ich wollte schon immer, dass mein Kind mit einem Tier aufwächst, wie ich selbst sogar mit mehreren. Aber später eine kleine Katze zu holen, wenn das Kind erst ein paar Jahre alt ist, halte ich für gefährlicher, zumal ich später ja nicht mehr 24std am Tag zu Hause bin, um mich darum zu kümmern und die Gefahr, dass das Kind dann plötzlich das kleine Kätzchen durch die Gegend schleppt, weil es so neu und toll ist und sich dann eher verletzt, ist dann viel höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 19.10.2011, 11:29 Uhr

Der auch. Allerdings rennt er fast ausschließlich drauen rum. Aber ich wasch mir wirklich immer die Hände, wenn ich ihn angefasst hab, was grad nicht so oft vorkommt. Der arme Kerl tut mir ja grad soooo leid.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von LittlePupser am 19.10.2011, 11:33 Uhr

Ja, da hast du ja auch vollkommen recht. Macht schon Sinn was du schreibst. Soll ja auch jedem selbst überlassen sein. Ich meinte ja nur, das du dann vllt doch vorsichtshalber den Test hättest machen sollen, um sicher zu gehen, dass du immun bist. Nur wenn man nicht immun ist, heißt das ja nicht, dass man keine Katze haben darf, bzw wenn man schon eine hat, diese abgeben muss. Wie gesagt, meine Freundin hatte auch schon immer Katzen und war trotzdem nicht immun und hat Toxo ausgerechnet in der SS in der 29. SSW bekommen und das war nicht witzig. Ich dagegen bin nur in jungen Jahren mit Katzen aufgewachsen und ich bin immun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 19.10.2011, 11:42 Uhr

Man muss die Katze doch nicht abgeben! Nur vorsichtig sein, kein Katzenklo säubern, Hände waschen.
Ich bin nicht immun und hab den Kater auch noch, pass halt extrem auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von LittlePupser am 19.10.2011, 11:45 Uhr

Hää!!! Genau das habe ich doch geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 19.10.2011, 11:49 Uhr

Stimmt!!

Oh Mann oh Mann, jetzt brock ich mir wohl auch noch ne Brille ein. Als ob Haarausfall, Zahnfleischbluten und rausgewachsener Ansatz nicht reichen würden ...

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihm in die Augen...

Antwort von LittlePupser am 19.10.2011, 11:55 Uhr

Kein Ding
Au ja, mit Zahnfleischbluten habe ich auch zu kämpfen. Ich hasse diesen Geschmack im Mund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein - geht nicht ;)

Antwort von -chOcO-, 28. SSW am 19.10.2011, 12:05 Uhr

Hab hier auch 2 Stubentiger (denen ich manchmal gerne den Hals umdrehen würde, aber aus anderen Gründen), aber bei dem Blick kann man doch gar nicht böse sein. Vielleicht besorgst du ihm so eine Plastikkugel in der er rumrollen kann. Dann ist die Toko-Gefahr auch gebannt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.