Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 26.04.2016, 10:12 Uhr

Guckt euch das mal an

Gibt es falsch prositiv??
Ich bin jetzt es+9

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guckt euch das mal an

Antwort von Anna2211 am 26.04.2016, 10:22 Uhr

Nein dass gibt es eigentlich nicht. Und die Tests von presense sind soweit ich weiß sehr genau!

Meiner war wesentlich schwächer um diese Zeit und es stimmte auch!

Also ein herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt euch das mal an

Antwort von lilke am 26.04.2016, 10:47 Uhr

Gratuliere :)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt euch das mal an

Antwort von _LeA_ am 26.04.2016, 10:58 Uhr

Positiv! ;)*

Vielleicht ist du auch schon etwas weiter, denn ES + 9 ist früh... aber er ist positiv! Glückwunsch! ! ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt euch das mal an

Antwort von HarzerMama87 am 26.04.2016, 11:16 Uhr

Warte noch,bevor du dich freust. Teste wenn deine periode nicht kommt noch mal. Hatte auch leicht getestet und hatte dann doch Blutungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt euch das mal an

Antwort von knuffelbär am 26.04.2016, 11:46 Uhr

Positiv ist es auf jeden Fall, und ein bisschen schwanger gibt es nicht. Dennoch zum freuen ist es etwas zu früh, bei ES+9 kann noch soviel passieren, ob es sich wirklich weiter entwickelt und ob es sich ordentlich einnistet, das wirst du erst wissen, wenn die Periode ausbleibt und du etwa zwei bis drei Wochen später, also etwa heute in dreieinhalb Wochen beim FA das Herzchen siehst. Der frühe Test bringt nicht wirklich früheres wissen sondern nur noch mehr Warterei am Anfang.

Wünsche dir viel Glück, dass es sich gut entwickelt und du auch kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt euch das mal an

Antwort von Vineta84 am 26.04.2016, 16:37 Uhr

So ähnlich sah es bei mir erst bei NMT aus.
Klar kann immer was passieren, aber jetzt erst mal
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.