Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose33, 22. SSW am 15.02.2006, 19:45 Uhr

Grüße an Martine / Nachtrag: Nb

Hallo Martine!

Nein, mein Gyn. hat mir nichts dagegen verschrieben. Was hat denn deine Ärztin dazu gesagt?

LG Rose33

 
1 Antwort:

Re: Grüße an Martine / Nachtrag: Nb

Antwort von Martine, 22. SSW am 15.02.2006, 21:12 Uhr

Hallo,

naja, zuerst sagte sie, ich soll für 24 Stunden das Heparin absetzen. Da sie ja abends zurückrief, konnte ich ihr sagen, dass ich gegen Mittag das letzte Mal Nasenbluten hatte. Dann sagte sie, wenn es so bliebe, dann kann ich am nächsten Morgen doch weiterspritzen. (hätt ich eh gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass es einen anderen Grund gab). Und so hab ich das auch gehandhabt. Ich hab sie noch nach was Homöopatischen gefragt und sie nannte mir "Marmor Stibium" von Wala. Hab ich mir noch nciht besorgt, kam nicht an einer Apo vorbei! Hatte heut aber auch kein Nb., aber da, wo es gestern blutete, tut es heut ein wenig weh, ich trau mich garnicht, die Nase zu schnauben....

Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.