Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama, 17. SSW am 30.08.2010, 11:47 Uhr

Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wo andere langbeinige Frauen Umstandshosen kaufen...
Ich bin 1,80 groß und schlank. Mit Hosen war's schon immer schwer - entweder zu weit oder zu kurz. Im Verlauf der Schwangerschaft und auch nach der Geburt hab ich inzwischen 5 Kleidergrößen durchlaufen. War nicht wild, weil es Sommer war, und ich einfach billige kurze Riesenhosen beim Klamottendiscounter meiner Wahl erwerben konnte.
Jetzt bin ich wieder schwanger, nur dass dieses Baby im Februar kommen wird. Also muss ich mir wohl oder übel eine lange Umstandshose anschaffen, wenn ich nicht frieren oder doof aussehen will...

Ich hatte eine von C&A, aber die war nicht so toll, Hochwasserhose halt.

Bitte ... hat irgendwer ne Ahnung wo es Umstandshosen in langen Größen gibt ?? Bin um jede Antwort dankbar!!!

 
14 Antworten:

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von Danny_Ffm, 33. SSW am 30.08.2010, 11:51 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar eine Kleine und kremple immer um :-) Aber mir ist spontan mamarella eingefallen. Die haben soooo tolle SS-Mode und auch Babysachen für später. Da sind sicher auch "Sondergrößen", also längere Hosenschnitte dabei. Guck doch einfach mal auf die Webseite. Am besten vorher die Kreditkarte verstecken. Ich find die Sachen einfach genial!
LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von Pixelmama, 17. SSW am 30.08.2010, 12:05 Uhr

guter Tipp, danke schön - ah haben die tolle Sachen. Sind sogar Jeans in Langgrößen dabei.
argh *auf die Finger setz* Da muss ich gleich wieder aufpassen, dass ich nciht zu viel bestelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von mami06 am 30.08.2010, 12:05 Uhr

Bin zwar nur 1,76m, habe aber bei Jeanshosen immer welche in 34er Länge und kenne das Problem. Ich habe noch U-Hosen in 38, 40 und L (H&M) abzugeben. Falls Interesse besteht, kann ich Dir Bilder schicken und Beine ausmessen..
Lg, mami06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von AnLuDiLeJa am 30.08.2010, 12:08 Uhr

bei www.egue.de - ist aber nicht billig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von Mullii, 19. SSW am 30.08.2010, 12:09 Uhr

Hallo,

ich bin 1,82 m groß :o) und trage zur Zeit Umstandshosen (schwarz) von C&A und H&M ! Die Beinlänge fällt bei den Hosen sehr großzügig aus und ich hatte keinerlei Probleme bei dem Kauf.

Ich habe sie übrigens bei Ebay ersteigert, da steht ja auch immer Gesamtlänge der Hose in der Auktion, hatte immer Glück!

Ich bekomme mein Baby im Januar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von Pixelmama, 17. SSW am 30.08.2010, 12:15 Uhr

Hm, da muss ich mit meiner von C&A Pech gehabt haben. Sie ist ein bisschen kurz (da bin ich aber auch durch Kindheitstrauma ;-) vorbelastet)
und außerdem knickt sich oben immer der Gummizug um (der weitenverstellbare), also er faltet sich in der Mitte - hm schwer zu beschreiben, aber sehr unbequem. Alles in allem hab ich's gehasst sie zu tragen.
Aber vielleicht probier ich mal H&M... haben die auch lange Größen?
Ich weiß nur, dass ich über die Jahre immer wieder mal Hosen bei H&M probiert habe, und mir noch nie eine gepasst hat. Aber wer weiß, mit Babybauch und Gegengewicht am Po gehts ja vielleicht...

Danke für den Tipp und alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von Pixelmama, 17. SSW am 30.08.2010, 12:17 Uhr

Wenn's dir nicht allzuviel Aufwand machen würde, dann gerne !!
38 wird wohl nix mehr, eher 40 und L...
Also die Innenbeinlänge misst man da, oder?
Hast du Jeans oder Stoffhosen?
lg pixelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von Jessi-H, 34. SSW am 30.08.2010, 12:21 Uhr

Ich bin 183cm gross und immer zufrieden. Habe Hosen von 42-46 durch von H&M und C&A.
Sitzen natürlich nicht alle.

welche Gr. brauchst du denn wohl?

habe jetzt eine in Holland gekauft und die ist sehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von Pixelmama, 17. SSW am 30.08.2010, 12:31 Uhr

Tja, das mit der größe ist ne gute Frage. Ich konnte in meinem ganzen Leben noch nicht sagen "mir passt 38" oder "42 ist meine Größe".
Grad Hosen waren immer entweder zu weit oder zu kurz.
Und seit Schwangerschaft bzw. Geburt und neuer Schwangerschaft weiß ich das gar nicht mehr.
Früher hab ich Jeans von Zara getragen, die haben immer klasse gepasst.
noch früher Levi's 525 in 29/36, bis die eingestellt wurden (wurden zu selten verkauft in der Größe). 30er Weite ging auch noch, aber alles unter 36er Länge war zu kurz...
Zuletzt hab ich Jeans in langen Größen von KiK getragen, da war's egal, wenn ich die nur wenige Monate in meinem Leben trage...

Inzwischen bin ich irgendwie völlig anspruchslos, im Winter mit Stiefeln kann ich wohl auch 34 tragen... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von kraehe2008 am 30.08.2010, 13:23 Uhr

Ich habe da nen ganz anderen Tipp: www.belly-belt.de. Die Dinger sind klasse und mit etwas Glück kann man seine normalen Hosen damit bis zum Ende der Schwangerschaft tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von estelle03 am 30.08.2010, 13:47 Uhr

Ich bin auch 180cm und habe mir eine bei Esprit gekauft. Die Hose musste ich sogar umkrempeln. Hab ich online bei esprit bestellt und hatte Glück, die war von 89 Euro auf 33 Euro reduziert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Antwort von Pixelmama, 17. SSW am 30.08.2010, 13:51 Uhr

Hallo, und vielen Dank für den Tipp. Mit den etwas weiteren Hosen könnte das klappen.
Nur dass sich halt in der Schwangerschaft so viel "gegengewicht" am Po ansammelt, dass ich in viele meiner alten Hosen gar nicht mehr reinkomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck noch mal hier...

Antwort von estelle03 am 30.08.2010, 15:30 Uhr

http://nameit.bestsellershop.com/DE/jeans/mama-licious-dionne-regular-jeans/153108/153116

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cool

Antwort von Pixelmama, 17. SSW am 30.08.2010, 15:52 Uhr

danke für den Link!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.