Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nat-nat, 29. SSW am 29.11.2005, 14:48 Uhr

grosse Brust und Schmerzen

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob es manchen aus so geht wie mir. Ich hab einen ziemlich grossen Busen also so ein F-Körbchen, bin aber nicht dick oder pumelig, halt normal. Jetz tut mir aber seit ein paar tagen der Brustkorb weh, mein Rücken hat mir auch schon weh getan, is aber wieder weg. When waren das keine war zu weit oben. Jetzt tut mein Rücken nicht merh weh, aber es kommt mir so vor, als ob mir der schwere Busen so arg auf den Bauch drückt das es weh tut. Im sitzen tut es gar nicht weh, im stehen und laufen aber schon.
Oh man ich hoff ihr versteht was ich iher schreibe is vielleicht etwas komplizeirt aber was soll ich den njetz machen, ich kann doch nicht meinen Busen verkleinern lassen, nen andern Bh hab ich mir schon gekauft.
Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?

Liebe Grüsse
Nat-Nat

 
3 Antworten:

Re: grosse Brust und Schmerzen

Antwort von Nastl1, 25. SSW am 29.11.2005, 15:13 Uhr

Hei,
also ich habe E Körbchen und habe auch diese Schmerzen.
Schwimmen soll ganz gut tun und nachts schlafe ich auch mit BH-das hilft auch ein bisschen, aber ansonsten weiß ich auch nichts.
Alles Liebe noch.
natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Brust und Schmerzen

Antwort von mairose13, 14. SSW am 29.11.2005, 19:16 Uhr

Hallo nat-nat!

Ich kenn das, ich habe im "normalen" Leben (ohne SS) auch schon E und jetzt hab ich mir vor 4 Wochen 2 BH´s Körbchen F gekauft, aber irgendwie sind die jetzt auch schon ein bissle klein.

Ich habe früher immer auf dem Bauch geschlafen (geht bei dir mit SSW 29 nicht mehr)und seit ich konsequent auf dem Rücken schlafe sind die Schmerzen weg. Aber Schwimmen hilft auch sehr gut.

Aber das beste sind abendliche Massagen von deinem Mann!

LG Mairose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank, werds mal ausprobieren

Antwort von nat-nat, 29. SSW am 30.11.2005, 10:09 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.