Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 9+3. SSW am 09.05.2007, 11:21 Uhr

Größe normal?

hallo ihr lieben!
war letzte woche mittwoch bei meiner fa! unser wurm war 17mm. da war ich in der 8+3woche.
lg

 
4 Antworten:

Re: Größe normal?

Antwort von melli_24 am 09.05.2007, 11:37 Uhr

hey

meiner war in der 9 ssw 18 mm das ist normal,sagt meine ärztin!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe normal?

Antwort von smilling001, noch 32. SSW am 09.05.2007, 11:38 Uhr

Hallo,

mein Krümel war damals bei 8+3 21 mm groß. Ich finde deine 17 mm völlig Inrodnung und solange wie dein FA nichts dazu sagt ist es doch ok.

Die Würmer entwickeln sich halt nunmal unterschiedlich der eine wächst schneller der andere halt nunmal langsamer.

Mach Dir nicht soviele Gedanken

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe normal?

Antwort von Kristin387, 8+3. SSW am 09.05.2007, 11:43 Uhr

habe eine abtreibung hinter mir und hab deshalb extrem angst. mir wurde damals viel angst gemacht bei der schwangerschaftskonfliktberatung. hab halt jetzt angst, dass jetzt was schief gehen könnte.
lg, Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe normal?

Antwort von smilling001, noch 32. SSW am 09.05.2007, 11:48 Uhr

Mach Dir nicht soviel Sorgen. Ist nicht gut für Dich und auch nicht für deinen Krümel.

Hatte letztes Jahr eine FG mit AS in der 10 SSW. Krümel hat sich nicht entwickelt und Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Ich kann somit deine Angst sehr gut nachempfinden. War in dieser ss am Anfang alle 2 Wochen beim FA um auch ja zu wissen das alles ok ist.

Die Größe deines Wurmes ist aber völlig Inrodnung und solange das Herzchen schlägt und der FA nichts sagt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.