Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickie, 18. SSW am 08.09.2005, 22:25 Uhr

Größe der Nase

Warum wollte ich wissen wie gross die Nase in der 19.SSW in etwa ist. Ganz einfach, bei einem US von mir 12. SSW sieht man die Nase nicht, sieht eher so aus, als ob die Nase eingedrückt ist.
Dieses US-Bild hatte ich jemanden gezeigt und er fragte ab wann die Nase wächst usw. Na ja irgendwie konnte ich das meiste nicht beantworten.
Nächste Woche treffen wir uns wieder und jeder versucht nun herauszufinden wie gross Nase, Hände, Füsse etc. in der 19.SSW ist (soweit bin ich nächste Woche)
Darum meine Frage. Die Nase ist übrigens etwa 1 cm gross in der 19.SSW lt. Frauenarzt

Lieben Gruss Mickie

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.