Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 22.10.2010, 18:06 Uhr

Größe 68 ???

Habe grad bei ebay ein weißes Jackchen ersteigert für 1€ und das hat die gr 68

meine Frage wie alt kann das baby dann sein mit der größe???

 
7 Antworten:

Re: Größe 68 ???

Antwort von Britta1988, 14. SSW am 22.10.2010, 18:09 Uhr

Also meiner war da 4-5 monate alt.. und hatte es dann ca bis 7-8 monat an.. aber jedes kind wächs anders.. von einer Freundin deren Kind trägt mit noch gut 2 jahren größe 86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 68 ???

Antwort von Glücksbärchen am 22.10.2010, 18:09 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und trägt Größe 80. Die 68er hat er getragen, bis er 6 Monate alt war. Aber das ist ja auch von Kind zu Kind unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 68 ???

Antwort von Kringelbaby, 38. SSW am 22.10.2010, 18:32 Uhr

Ist glaub ich verschieden, kommt ja auch drauf an wie groß es bei der Geburt ist glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 68 ???

Antwort von Happymom6784 am 22.10.2010, 18:34 Uhr

Also meine Kleine ist jetzt 4 Monate und trägt seit paar Wochen schon Größe 68. Ist aber auch von Fa. zu Fa. verschieden, finde zB. die Sachen von C&A fallen sehr klein aus, die von Takko oder Kik ziemlich groß..
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 68 ???

Antwort von mama05und07, 31. SSW am 22.10.2010, 18:40 Uhr

wann soll es den kommen ???

wenn es dieses jahr noch kommt dann kann es erst ca im sommer anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 68 ???

Antwort von Alexa1909, 00. SSW am 22.10.2010, 19:22 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 12 Wochen alt und trägt Gr.62.Da werden die ein oder anderen Teile aber schon zu klein.Bei der Geburt war sie 46 cm Groß.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 68 ???

Antwort von Jenni1986 am 23.10.2010, 11:42 Uhr

Die Kleidung fällt immer anders aus.Eigendlich laut Tabelle ist eine 68 5-7 Monate!
Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen und hat eine 68...

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.