Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82, 38. SSW  am 21.03.2011, 8:19 Uhr

Grippe oder doch schon bald Geburt?

Oh man, mir gehts echt doof seit heute nacht.
Gestern hatte ich mit meinem Mann GV und meine Hebi meinte, dass ich danach direkt ein Kissen untern Po machen soll um "es" wirken zu lassen. hehe...
naja, gesagt & getan... nach 45 min merkte ich das ich leichtes ziehen im Unterleib bekam bis es immer schlimmer wurde wie krämpfe ( oder waren es doch schon wehen? ) . :-((( dachte echt es geht los,... fing dann auch auf einmal an richtig zu zitter :-((( ... dann wurde mir richtig übel und musste mich übergeben.
Danach hab ich mich wieder hingelegt und bin dann auch direkt eingeschlafen. Bis 5.30 Uhr... nun is mir immernoch so "komisch"... aber kein durchfall oder übergeben mehr seitdem... merkwürdig oder?
Naja, ich bleib heute solange im Bett bis ich nachher um 16.30 Uhr CTG und VU hab....

Wem erging es vielleicht kurz vor der Geburt genauso?

LG von der sich komisch fühlenden Nina

 
10 Antworten:

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von +sumsebiene+ am 21.03.2011, 8:29 Uhr

bei mir war es irgendwie genauso.. wobei ich aber schon 40+5 war..

abends GV, danach eingeschlafen, gg. 2Uhr aufgewacht, mit ziehen und irgendwie "unwohlsein".. habe noch gedacht ich würde einen MD Infekt bekommen.. naja.. GsD wieder eingeschlafen, morgens um 7 auf die Toilette, dabei ist mir die FB geplatzt.. sind dann direkt ins KH, am Abend um 19.42 war Egon da..

viell geht´s wirklich so langsam bei dir los.. kann ja sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von MissNini82, 38. SSW am 21.03.2011, 8:48 Uhr

Danke dir erstmal für deine Antwort ;-)

ja, dieses unwohlsein hab ich immernoch....aber nicht nochmal übergeben. Hier und da mal ein ziehen im Unterleib, aber nix großes. :/
Fruchtblase ist auch noch ganz .... na, schauen wir mal, was die nächsten Tage so passiert, wenn nicht heute schon ;) Hab ja eh nachher Termin und bin gespannt, ob sich schon was getan hat bzw. ob wehen zu sehen sind.

Wäre auf alle fälle froh, wenn es los gehen würde... ;) Komme Mittwoch in die 39. ... dann darf der kleine mann schon kommen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von +sumsebiene+ am 21.03.2011, 8:50 Uhr

wenn Du nachher sowieso einen Termin hast, wird die die FA schon was sagen..

Drück Dir die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von Charly0815 am 21.03.2011, 9:20 Uhr

Hallo!

Klingt wie bei meiner Geburt. Ich habe auch gebrochen. Allerdings eigentlich bis der Kleine da war. Und Schüttelfrost kenne ich auch. Also vielleicht hast Dein Mini schon bald in den Armen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von Jessy83 am 21.03.2011, 14:08 Uhr

Hmm, kann losgehen, muss es aber nicht
So wie du es beschreibst, ging es mir jedes Mal nach dem GV - seit der 26. SSW. Ging also nicht los. Beim letzten GV (auch 38. SSW) allerdings hat das ganze dann Wirkung gezeigt und die Kleine kam dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von MissNini82, 38. SSW am 21.03.2011, 14:23 Uhr

Danke für eure Antworten.
Na, ich kann das ganze auch echt schlecht einschätzen. Ist mein erstes Kind. Heute hatte ich noch kein erbrechen oder durchfall... bin eigentlich nur am schlafen und hab so nen flaues gefühl im magen.
Bisschen ziehen hier und da ist vorhanden, auch ein harter Bauch zwischendurch, aber nichts schmerzhaftes. Außer ein ekeliges pochen zwischendurch im rücken.... ganz komisch ^^...achja und kopfschmerzen. Hatte ich die ganze Schwangerschaft über nicht und nu auf einmal wieder. Menno, wie doof...

Naja, schauen wir mal, was das ctg nachher sagt und meine ärztin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von MissNini82, 38. SSW am 21.03.2011, 14:28 Uhr

Danke für eure Antworten.
Na, ich kann das ganze auch echt schlecht einschätzen. Ist mein erstes Kind. Heute hatte ich noch kein erbrechen oder durchfall... bin eigentlich nur am schlafen und hab so nen flaues gefühl im magen.
Bisschen ziehen hier und da ist vorhanden, auch ein harter Bauch zwischendurch, aber nichts schmerzhaftes. Außer ein ekeliges pochen zwischendurch im rücken.... ganz komisch ^^...achja und kopfschmerzen. Hatte ich die ganze Schwangerschaft über nicht und nu auf einmal wieder. Menno, wie doof...

Naja, schauen wir mal, was das ctg nachher sagt und meine ärztin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von Charly0815 am 22.03.2011, 17:26 Uhr

Hallo!

Bist Du noch da? Was ist denn nun? Kopfschmerzen und Pochen im Rücken klingt für mich -die beim ersten Kind eine Hellp-Sectio in der 35. SSW hatte gar nicht gut, mit Erbrechen fing's damals nämlich bei mir auch an und am Ende hatte ich Blutwerte im lebensgefährlichen Bereich und alle hatten Mordspanik ob das gut geht. Wie ist es bei Dir? Alles ok?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von MissNini82, 39. SSW am 23.03.2011, 7:33 Uhr

Hey,

lieb das du nachfragst :-)))

Ich bin gestern ins Krankenhaus gefahren, weil ich mir echt sorgen gemacht habe. Montag hatte ich ja einen Termin bei meiner FÄ und da war mein Blutdruck auch hoch und ich hatte eiweiß im Urin. Ich soll ihrer meinung nach nur 3 x tägl. Blutdruck messen und dann nächsten Montag wieder kommen.

Naja,das hatte mir nicht gereicht und ich hab mir natürlich mega sorgen gemacht. Hab dann meine Hebi angerufen und die legte mir ans Herz, dass ich doch ins KH fahren soll und mal die Blutwerte checken lassen soll. Also sind wir gestern ins KH und es wurde alles kontrolliert und es ist alles super. Hab ganz tolle Werte und auch mein Blutdruck war super. Keine ahnung, was das war.

Nächsten Montag ist ja wieder Termin bei meiner FÄ, mal sehen, was dann wieder ist... ;-))))

Wie gesagt, lieb das du nachfragst....
Schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich dir... :)

LG Nina ( heute 39. woche erreicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder doch schon bald Geburt?

Antwort von Charly0815 am 23.03.2011, 13:59 Uhr

Puh, da bin ich echt froh! Pass mal schön weiter auf Dich auf und alles Gute für die Geburt. Dürfte ja ruhig kommen, der kleine Mann. Gut, dass Du das abklären lassen hast, ich wurde nämlich selbst aus dem KH das erste Mal weggeschickt ohne Blut abzunehmen und wie gesagt, mein Sohn und ich hätten dieses Versäumnis fast nicht überlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.