Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 13.06.2013, 22:03 Uhr

Grillen

Hallo Zusammen,

unsere Nachbarn haben heute gegrillt und wir hatten das Fenster gekippt.
Jetzt habe ich festgestellt dass wir den Rauchgestank im Haus haben.

Ich mach mir etwas Sorgen.

Was meint ihr- macht das was?

Lg

 
9 Antworten:

Re: Grillen

Antwort von kitkat170583 am 13.06.2013, 22:06 Uhr

nein! ordentlich durchlüften vorm schlafen und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen

Antwort von JEW am 13.06.2013, 22:10 Uhr

Ich warte schon um zu lüften, aber die Grillen immer noch- abwarten und dann lüften :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen

Antwort von kitkat170583 am 13.06.2013, 22:22 Uhr

genau! oder mit offenem fenster schlafen! solange der grill nicht zum abkühlen in eurer wohnung steht passiert da nichts. ist wie der geruch von einer friteuse oder wenn man frikadellen gebraten hat. stinkt zwar ist aber ungefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen

Antwort von JEW am 13.06.2013, 22:35 Uhr

Danke - mich hat es nur so aufgeregt, der ganze Rauch zieht in unser Haus -
Genau so mache ich es

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen

Antwort von kitkat170583 am 13.06.2013, 22:38 Uhr

Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen

Antwort von palimpalim am 13.06.2013, 22:50 Uhr

Wen fragst du ob du luft holen darfst?

Deine Fragen waren auch schon mal unterhaltsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen

Antwort von m0nika am 14.06.2013, 9:29 Uhr

Wenn ich auf Montage bin wohnen um mich rum nur Studenten - und die kiffen echt rund um die Uhr. Ich will abends mal das Fenster öffnen und in 3,2,1 hab ich das Aroma wilder Phantasie in meinem Schlafzimmer. Auch nicht geil, macht aber sicher nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen

Antwort von Blume2 am 14.06.2013, 11:20 Uhr

Welch unnötiger und gehessiger Kommentar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen

Antwort von Christine70 am 14.06.2013, 18:15 Uhr

gehässig heißt das, kommt von hass

ich find aber auch, JEW macht sich ZU viele gedanken. wenn man hier ihre fragen liest, dann kann man nur noch mit dem kopf schütteln.
ich frag mich, wie man mit so viel angst überhaupt schwanger werden will.

ich will sie jetzt nicht angreifen, aber wenn man die suchfunktion belästigt, dann stellt sie immer wieder seltsame fragen. am besten unter eine käseglocke... und nicht mehr atmen und essen :(

einfach leben und die schwangerschaft genießen... das kann so einfach sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grillen???

Hallo, Muss ja jetzt doch mal blöd fragen. Spricht etwas dagegen, in der Schwangerschaft gegrilltes zu essen, solange das Fleisch gut durch ist? Vielleicht entstehen ja irgendwelche Giftstoffe die in der Schwangerschaft gefährlich sind. Wir haben nen kohlegrill und Grillen ...

von Ladybird81, 19. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.