Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 06.10.2009, 11:28 Uhr

grade kam von Sanicare der Clearblue Digi mit Wochenbestimmung

und schaut mal das Ergebniss.

Wer hatte auch schonmal so einen und was hat er bei Euch angezeigt?
Ich denke das es am 18.09. geklappt hatte, kommt das dann hin?


Lg Monique

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: grade kam von Sanicare der Clearblue Digi mit Wochenbestimmung

Antwort von Jeanne85, 5. SSW am 06.10.2009, 11:32 Uhr

Ja das kommt hin da er bei mir das Gleiche angezeigt hat und bei mir müsste es ca der 17.09 gewesen sein!
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Jeanne85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jeanne85

Antwort von momoundlea. am 06.10.2009, 11:42 Uhr

wow der Test ist so cool, mein Herz hat richtig doll gebubbert während ich auf das Ergebniss gewartet habe, wiel irgendwie traue ich den Tests mit den Linien nur nicht so...Ich habe jetzt noch einen, weil es war ein Doppelpack, ich glaube den hebe ich auf bis End nächster Woche und mache den dann noch mal, mal schauen was der dann anzeigt. Übermorgen habe ich ja auch nen Termin bei FA, was meinst Du was der dann so sieht?

Warst Du schon beim FA?

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jeanne85

Antwort von jolina20, 30. SSW am 06.10.2009, 12:07 Uhr

gratuliere ich freu mich so für dich.....alles gute und melde dich wenn du beim arzt warst.aber ich denke nicht das man jetzt schon was sieht,,ausser vielleicht eine hoch aufgebaute schleimhaut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freue mich riesig für Dich!!!

Antwort von Leneline, 8. SSW am 06.10.2009, 12:14 Uhr

Du scheinst ja auch so ein Glückskind zu sein wie ich.
Nach der FG im August gleich wieder schwanger. Juhu!!!
Und glaub mir, diesmal wird alles gut.
Der Test rechnet nur die tatsächlichen SSW, so dass Du jetzt so zwischen
4. und 5. SSW sein müsstest.
Erwarte nicht zu viel beim FA. Kann sein, dass man nicht sieht.
Es ist noch verdammt früh.
Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich riesig für Dich!!!

Antwort von rewo am 06.10.2009, 12:22 Uhr

hey...
auch von mir alles gute...
ich bin jetzt in der 6. ssw... zum thema arzt: man sieht noch absolut gar nichts... ich war auch ein bissi traurig!!!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also die Anzeige ist ja nun Quatsch...

Antwort von SilkeJulia am 06.10.2009, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Aber die Anzeige ist quatsch. In der 2.-3.SSW war gerademal der ES und kein Test zeigt da positiv.
Gerechnet wird ja ab Beginn der letzten Periode, man ist also rechnerisch in den ersten 14 Tagen noch gar nicht schwanger, es wird aber dazugezählt.
Korrekt wäre, wenn das Gerät 4.-5. Woche anzeigen würde - das sollte mal einer den Herstellern mitteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.