Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen94, 33. SSW  am 21.11.2011, 18:24 Uhr

Grad im Suche / Biete - Forum gelesen :-O

Habe es zwar nicht selber in den Nachrichten gesehen da ich nicht viel Fern schaue aber habe wie oben schon steht gelesen dass ein 1 Std. "altes" Baby von dessen eigenen Mutter aus dem 5. Stock geworfen wurde
Ohhhh man ich kann sowas garnicht fassen u. glauben wenn ich so etwas lese. Da streuben sich mir echt die Haare
Ich bin zwar erst 17 Jahre alt. Auch nicht besser im Thema Verhütung gewesen wozu ich auch stehe was man deutlich ( ihr zwar grad nicht ) an meine Kugel sieht
Trotz dessen hat es auch nicht mit viel Verstand zu tun sich um eine andere Familie für das Kind zu kümmern oder eben Babyklappe etc. Dazu hat man immerhin 40 Wochen Zeit sich das zu überlegen ob man die Verantwortung für ein Leben trägt/tragen kann was es in erster Zeit noch nicht selber kann ... bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln!! Es gibt doch so viele Möglichkeiten heutzutage ..

Musste mal raus :P

 
8 Antworten:

Re: Grad im Suche / Biete - Forum gelesen :-O

Antwort von Marion89, 29. SSW am 21.11.2011, 18:31 Uhr

Das mit dem Baby hab ich heut morgen bei SAT1 Frühstücks Fernsehnutzung gesehen. Unglaublich was fur skrupellose Menschen es gibt. Ich bin so glücklich endlich Mama zu werden und dann wirft so eine wahnsinnige einfach ihr Kind ausm Fenster!!! Die sollte man grad hinterher werfen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Artikel aus BILD

Antwort von Marion89, 29. SSW am 21.11.2011, 19:07 Uhr

18:15 Uhr
Baby aus Fenster geworfen - Mutter verhaftet
Berlin – Gegen eine Mutter (40), die ihren neugeborenen Sohn aus dem Fenster im 5. Stock geworfen hat, ist Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlages erlassen worden. Das Kind soll laut Staatsanwaltschaft nicht erwünscht gewesen sein. Ein Anwohner hatte den toten Säugling am Sonntagmorgen in einem Hinterhof entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Artikel aus BILD

Antwort von Lischen94, 33. SSW am 21.11.2011, 19:44 Uhr

Ohh man :(
Ja habe mir den Bericht von "Punkt 12" auch grade bei www.rtl.de
Unglaublich. Wie der Anwohner in dem Bericht gesagt hat : Was kann so ein kleines Würmchen dafür dass es jetzt wie du sagtest nicht erwünscht war?
Ihr Kind was sie davor bekommen hat, hat sie auch zur Adoption freigegeben.
Warum den kleinen Jungen denn nicht?
Unverständlich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geburtstrauma?

Antwort von Sjöfn am 21.11.2011, 20:32 Uhr

Manche Mütter sind ja während und nach der Geburt so traumatisiert oder abwesend, dass sie nicht wissen was sie machen...
Trotzdem traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee ich glaube kein geburtstrauma, ich glaube, einfach assis.

Antwort von DecafLofat am 21.11.2011, 20:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstrauma?

Antwort von Lischen94, 33. SSW am 21.11.2011, 20:45 Uhr

Ich glaube aber nicht dass man so verstört von einer Geburt ist dass man es 15 m tief aus dem Fenster/Balkon ( was auch immer es war) wirft.
Unter anderem stand wie oben gepostet in dem Bild-Bericht dass das kind schon garnicht erwünscht war.
Deswegen würde ich ein Geburtstraume wo ich denke mal diese Depressionen mit gemeind sind ( Oder? Bin mir nicht sicher ) ausschließen.

Oder sehe ich das falsch?
Und wenn es daran gelegen hat/hätte, hätte wenigstens die Familie bzw. der Vater u. Schwester des Babys was unternehmen können. Z.B. es während dieser Depressionen von der Mutter ein wenig fern halten können. Da man durchaus in dieser Zeit sich vorstellen kann wie man das Kind aus dem Fenster wirft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee ich glaube kein geburtstrauma, ich glaube, einfach assis.

Antwort von Marion89, 29. SSW am 21.11.2011, 21:01 Uhr

Ganz genau! Es gibt genug Krankenhäuser und soziale einrichtungen wo einem in solchen Situationen geholfen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee ich glaube kein geburtstrauma, ich glaube, einfach assis.

Antwort von Leo engel am 22.11.2011, 13:13 Uhr

Dazu hat die Frau vor zwei Jahren wohl schon ein Neugeborenes zur Adoption frei gegeben, warum diesmal nicht. Und in der Nähe des Wohnhauses ist eine Babyklappe. :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.