Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 24. SSW am 09.02.2012, 10:16 Uhr

Gm hals verkurzung und wehenhemmer in der 24 ssw

Gm hals verkurzung und wehenhemmer

Hallo, hab seit 4-5 tagen schmerzen krampfe gehabt bin dann zum
Frauenarzt weil ich es nicht unterscheiden konnte ob es vielleicht wehen sind. Mein gm hals ware verkurzt durch die wehen habe wehenhemmende medi. Bekommen heisst partusisten alle 4 std eine er meinte ich bekomme herzrasen und zittern am ganzen korper was ich ja auch dannbekommen habe zusatzlich habe ich unertragliche krampfe im
Bauchbereich taube hande fusse und bin sehr schwach. Vorhin habe ich beim
Arzt angerufen und nach gefragt ob das normal
Sei ob es von den tabletten kommt die
Antwort daraufhin war nein! Von wegen wenn ich mal die nebenwirkungen durchlese wurde ich am liebsten die medikamente gar nicht nehmen kennt sich jemand aus mit
Sowas??

 
2 Antworten:

du bist in der 24 ssw, hast wehen und einen verkürzten

Antwort von Marge.S am 09.02.2012, 10:54 Uhr

Gebärmutterhals und dein arzt lässt dich tatsächlich daheim ??????
Sorry aber ich würde ganz ganz schnell den Arzt wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gm hals verkurzung und wehenhemmer in der 24 ssw

Antwort von LittlePupser am 09.02.2012, 11:12 Uhr

Mein Reden! Wie schon im Mai Forum erwähnt, würde ich ins kh fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.