Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel1975, nix mehr seit 26.04. SSW am 31.05.2006, 10:41 Uhr

Glückskäfer- Sack: Frage!!!

Hallo!
Ich trage meinen Sohn im Glückskäfersack. Das gefällt ihm auch sehr gut. Bin nur immer etwas unsicher, was ich ihm darin anziehen soll. Mütze is ja klar, aber braucht er ne Jacke???
LG
Purzel

 
3 Antworten:

ich würde baby so anziehen wie mich selbst...

Antwort von GATUBELLA, 25. SSW am 31.05.2006, 10:48 Uhr

....mit dem einzigen unterschied, dass er ja eng am körper getragen wird und deine wärme mitkriegt...

ich würde es wetterabhängig entscheiden -

ich hab meine ersten beiden die ersten monate ausschließlich getragen -
bei kälte hatten beide dann auch was warmes an, bei wärme/hitze dementsprechend luftig :-)))

liebe grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückskäfer- Sack: Frage!!!

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 10:48 Uhr

Hallo :-)

Machen wir zuerst diese Frage :-)

Also da ich nur ein Tragetuch habe, weiß ich nicht, wie gut der Glückskäfer isoliert, ich denke bei den momentanen Temperaturen reicht eine dünne Jacke, also Du weißt schon, so ein Baumwolljäckchen.
Wenn Du ihn im Sack hast, fühl einfach mal wie warm er im Nacken ist, wenn er dort stark schwitzt hat er zuviel an, ansonsten ist es richtig.

Normalerweise gilt immer die Regel, zieh Dein Kind nicht dicker an als Dich selbst. Da er ja nu schon ein paar Wochen alt ist, gilt das auch für Deinen Zwerg.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückskäfer- Sack: Frage!!!

Antwort von Yvonne25, nix mehr seit 25.08.2005. am 31.05.2006, 11:20 Uhr

ich trage mit dem glückskäfer und kann nur bestätigen, zieh die maus so warm an wie dich selbst und am besten richtig schöne dicke socken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.