Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suschatzi, 27. SSW am 10.06.2014, 21:31 Uhr

Gleichgesinnte in München gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin in der 27 Ssw und wohne ich München. Da es mein erstes Kind ist und ich nur Freundinnen habe, die kinderlos sind, suche ich hier eine liebe Gleichgesinnte.

Würde mich gerne mit anderen Schwangeren austauschen, mal treffen um spazieren zu gehen oder Baby Sachen zu kaufen.


Vielleicht sucht ja jemand von Euch auch ein bißchen Abwechslung?

Ich freue mich über jede Antwort!

LG, Susanna

 
7 Antworten:

Re: Gleichgesinnte in München gesucht

Antwort von Juel, 10. SSW am 10.06.2014, 21:37 Uhr

Hey!

Ich komme zwar nicht aus München sondern aus Hamburg, wollte Dir aber einen Tipp geben

Durch den Schwangerschafts Kurs Yoga in meinem Fitnessstudio habe ich schon jetzt Kontakt zu vielen Kugeln in ganz unterschiedlichen Monaten! Vielleicht ist das ja noch eine Idee für Dich um gleichgesinnte Kontakte zu knüpfen

Wünsche Dir ganz viel Glück Dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte in München gesucht

Antwort von suschatzi am 10.06.2014, 21:55 Uhr

lieben Dank.... war schon im Yoga kurs für schwangere leoder suchten diese wohl keine gleichgesinnten ... im kurs war es zwar lustig und nett aber danach verschwanden sie alle recht schnell :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte in München gesucht

Antwort von philimonia, 39. SSW am 10.06.2014, 22:02 Uhr

Bin auch nicht aus München, zwar nicht allzu weit weg (Nähe vom Bodensee), aber zum mal eben Shoppen gehen dann doch ne nette Strecke ;-)
Mir ging es bei meiner Tochter wie dir... im Geburtsvorbereitungskurs war nicht wirklich jemand dabei, mit dem ich mich gerne mal getroffen hätte.
ABER nachdem sie auf der Welt war, hab ich ganz viele nette Mamis kennengelernt- beim Babyschwimmen, Babymassage, Rückbildungsyoga, Musikgarten, Krabbelgruppe etc. Wenns dann auch noch zwischen den Kindern passt, können da richtig tolle Freundschaften entstehen!
Also immer fleißig unter die Leute mit Baby -macht Spaß, bringt Abwechslung und neue Freunde!
Der Rest findet sich dann von alleine!

LG nach München!

Phili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte in München gesucht

Antwort von AnniP am 10.06.2014, 22:02 Uhr

Ich wohn leider nicht mehr in muc.
Aber bei meiner letzten ss gab es einige gruppen bei Facebook. Da hab ich super nette und liebe Frauen getroffen.
Gib mal schwanger rund um München oder so ähnlich ein
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte in München gesucht

Antwort von suschatzi am 10.06.2014, 22:13 Uhr

Danke für die lieben Beiträge .... hoffe das sich bald was entwickelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte in München gesucht

Antwort von SusiJulia, 31. SSW am 11.06.2014, 9:10 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch aus München und ab heute in der 31. ssw!:-))
Habe nun schon seit Februar Beschäftigungsverbot und freue mich über jede Abwechslung!:-)
Es ist auch mein 1. Kind und ich kann's garnicht mehr erwarten bis endlich August ist und ich meine Maus im Arm halten kann!
Wo wohnst du denn genau?

liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,

Susi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte in München gesucht

Antwort von suschatzi am 11.06.2014, 14:47 Uhr

Hallo Susi,

oh wie schön .... eine aus München ;)))
Wohne in Harlaching ich Arbeite zwar noch aber immer nur so bis 14 Uhr von daher hab ich jede menge Zeit.
wo wohnst du denn ?
Bei mir ist es der 7.september ....dann kommt meine kleine ;)
vlg Susanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.