Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 8. SSW am 18.09.2008, 9:53 Uhr

Gleich wieder zur Kontrolle

Huhu Mädels,

für alle die meine Geschichte etwas mitverfolgen und die es interessiert:

Ich fahre jetzt zur Kontrolle zu meiner FÄ! Ich hoffe das alles ok ist und das der Krümel gut gewachsen ist und das Herzchen noch schlägt.
Habe aber allgemein ein positives Gefühl und bin lange nicht so aufgeregt wie letzte Woche.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, auch was den Bluterguss angeht...

Meld mich dann wieder wenn ich wieder zuhause bin.

Danke für das Daumen drücken :)

LG Wiebke

 
4 Antworten:

Drücke euch beiden die Daumen...

Antwort von susafi, 23. SSW am 18.09.2008, 9:59 Uhr

ja hab ich heute auch schon dran gedacht... hab ich mir gemerkt, weil ich auch nen Arzttermin habe...

hoffe der Bluterguss hat sich in Luft aufgelöst und dem Baby geht es sicher gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch beiden die Daumen...

Antwort von Emily-Erdbeer, 5. SSW am 18.09.2008, 10:29 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen

Wird schon alles gut werden!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich wieder zur Kontrolle

Antwort von lennya, 22. SSW am 18.09.2008, 10:57 Uhr

Du weist ja......es kommt alles so,wie es kommen soll-das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich wieder zur Kontrolle

Antwort von Maggan22 am 18.09.2008, 13:54 Uhr

Danke Euch :) Bericht ist weiter oben *knuddel*

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kurze Kontrolle, oder doch nicht?

Hallo Ich (38) bin in der 16. SSW- genau die Zeit, in der man sein Baby noch nicht spürt und wo es einem gut geht. Es passt grundsätzlich alles, doch mich macht es komplett nervös, eben weil ich nichts spüre und mein Bauch auch irgendwie seit 3 Wochen gleich bleibt. Kein ...

von luisa-sophie, 16. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.