Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 04.12.2012, 12:52 Uhr

Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Hallo,

Eben in der vorschau.

Da müßte was kommen.

Lg

 
21 Antworten:

...aus aktuellen Anlass weil Kate Middleton schwanger ist...

Antwort von BabyFiona, 9. SSW am 04.12.2012, 12:54 Uhr

...und wegen Übelkeit imKrankenhaus liegt ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...aus aktuellen Anlass weil Kate Middleton schwanger ist...

Antwort von christine lieb. am 04.12.2012, 12:59 Uhr

Ok, ich habs nur flüchtig gehört.

Klar,wenn die einen pups lassen ist das halt mega wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die is im KH

Antwort von Conny82, 10. SSW am 04.12.2012, 13:01 Uhr

wegen starker Uebelkeit...

Wegen starken Erbrechen wuerd ichs ja verstehen. Aber wegen Uebelkeit?

Haben die denn kein Haus und Hof Arzt? Dann waere ihr Geheimnis noch nich an die Oeffentlichkeit gelangt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...aus aktuellen Anlass weil Kate Middleton schwanger ist...

Antwort von februar2007, 23. SSW am 04.12.2012, 13:04 Uhr

Schwangerschaftübelkeit ist aber was anderes als Hyperemesis.
Regt mich so auf, dass Hyperemesis immer damit abgetan wird, dass einem halt am Anfang schlecht ist.
Wenn ich 30 Mal am Tag kotze, hat das doch mit normaler Übelkeit nichts zu tun.
Ich würde mich freuen, wenn darüber mal mehr Aufklärung betrieben werden würde.

Hab jetzt extra den Fernseher angemacht und es war Punkt 12 typisch eher nicht so informativ, aber naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die is im KH

Antwort von februar2007, 23. SSW am 04.12.2012, 13:06 Uhr

Vielleicht hört sich Übelkeit einfach schöner an als "Die Herzogin ist im KH, weil sie sich die Seele aus dem Leib kotzt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die is im KH

Antwort von Conny82, 10. SSW am 04.12.2012, 13:07 Uhr

Oh, das kann natuerlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die is im KH

Antwort von mf4 am 04.12.2012, 13:12 Uhr

Man kann doch nicht so simpel über Kotzen reden... immerhin geht es um einen royalen Embryo. Sie wiegt ja schon nix. Kein Wunder, dass man sich da Sorgen um sie macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von kaba, 18. SSW am 04.12.2012, 13:13 Uhr

Haben die schon gesagt wie weit sie ist ich dachte nach dem 3 Monat wird es besser, und vorher wied nichts verraten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von Conny82, 10. SSW am 04.12.2012, 13:15 Uhr

Sie is wohl noch nich ueber den 3. Monat hinaus. Angeblich sollte es auch noch nicht bekannt werden, aber da sie ins KH eingeliefert wurde, kam es dann wohl "iwie" raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von kaba, 18. SSW am 04.12.2012, 13:25 Uhr

Oh weh das ist aber doof .
Na dann hoffen wie mal das alles gut geht und drücken ihr die daumen das es ihr und dem Krümel gut und bald wieder besser geht.

Machen wir ja bei allen anderen schwangeren auch und ein glück nur weil Royal sind sich trozdem alle schwangere gleich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von mucki26, 13. SSW am 04.12.2012, 14:09 Uhr

Mutti soll sie wohl ohne absprache mit dem Palast am wochenende in KH gebracht haben, weil sie sich das elend ihrer tochter nicht mehr mit ansehen konnte.
Deswegen kam es wohl raus, man munkekte was von 11. Woche

Ich bin entzückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von Lizz229, 13. SSW am 04.12.2012, 14:19 Uhr

Wochen hin oder her... bin 13.SSW und muss immer noch ganz unroyal kotzen ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die is im KH

Antwort von Heidschnucke am 04.12.2012, 14:42 Uhr

naja, ich hatte es selbst in meiner 1. Schwangerschaft.

Ich denke schon, dass sie sich auch übergibt. Aber selbst wenn nicht, sie ist ja auch sehr dünn. Wenn man dann nciht essen/trinken kann muß man wohl an die Infusion.

Ich habe zwischen der 7-12 SSW zu den schlimmsten Zeiten bis zu 40 x am Tag erbrochen. Bin dann auch ins KH gekommen. War keine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von Conny82, 10. SSW am 04.12.2012, 14:48 Uhr

Seh ich auch so ^^

Interessiert mich aber schon brennend, wie weit sie is. Dann koennten wir uns austauschen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von kaba am 04.12.2012, 14:54 Uhr

:)

Das ist doch schön das es alles so geht.

Aber ich fänd es nicht toll wenn in der 11 Woche schon die ganze welt wüste das ich schwanger bin. :(

Ich muss jetzt erstmal was essen. :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 04.12.2012, 15:01 Uhr

manche sollten echt nicht schwanger werden... wenn sie jetz schon im kh liegt was ist dann wenn es um die geburt geht? kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von kaba am 04.12.2012, 15:05 Uhr

Ich kenn genug Frauen die im ersten drittel ins Krankenhaus mussten oder an den Tropf allein bei mir in Bus waren es 3-4.

Das hat finde ich nichts damit zutun ob mann schwanger werden sollte oder wie mann dann die geburt übersteht.
ist nicht ganz fair deine aussage.

Ist meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von schnubbelline am 04.12.2012, 15:30 Uhr

Hab gehört zwischen 8. und 11. Woche soll Kate sein...
Bei ihrem gewicht is doch klar das sie überwacht wird, bevor was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich bei punkt 12 kommt was über ss übelkeit

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 04.12.2012, 21:02 Uhr

Im tropf wegen übelkeit..hmmm.. wie schlimm kann eine übelkeit sein, wenn man sich NICHT übergeben muss?

es ist auch nicht fair, warum manche stark sein müssen und andere wegen jedem wehwehchen ins KH kommen..."dürfen"

und es bei manchen wichtiger ist als bei anderen...

Fair ist es auch nicht das andere frauen stark sind sich um weitere kinder kümmern, die eigenen probleme übelkeit verdrängen usw aber die aufmerksamkeit nur den berühmten und reichen gegeben wird...

und das ist meine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baybee.....usw

Antwort von Danii2307 am 04.12.2012, 23:07 Uhr

wenn man keine ahnung hat einfach mal die .....
Könnt mich AUFREGEN !!
Hyperemesis Gravidarum ist eine wirklich wirklich schlimme Geschichte !! In meiner zweiten Schwangerschaft (WUNSCHKIND) hab ich mich bis zu 40 mal am Tag übergeben müssen. Mir war dauerschlecht. Ich konnte nicht reden ohne zu erbrechen, ich konnte nicht laufen ohne einen Eimer vorm Gesicht zu haben, ich konnte nichts riechen ich konnte nicht an Essen denken ich konnte zeitweise gar nichts mehr. Ich hab mir an einigen Tagen gewünscht das ich einfach nur die Augen zu mache und alles vorbei ist. Ich war wochenlang im Krankenhaus während mein 3 Jähriger Junge zu Hause auf seine Mama warten musste und mich im KH nicht besuchen durfte weil ich mehr tot als Lebendig aussah. Ich hatte einen ZVK am Hals weil mir alle Venenzugänge in Hand Arm uns Fuss geplatzt sind. Verdammt ich hatte eine beschissene Zeit. Und wenn ich jetzt so ein geschwafel höre das man sich doch zusammenreissen sollte dann könnte ich ausflippen !!!
Ich glaube das sich "Schwangerschaftsübelkeit" im TV besser anhört als die "kotzt sich die Seele aus dem Leib." Wegen morgendlicher Übelkeit wird die nicht im KH sein. Sondern weil die Gute mit ihren 50kg vielleicht nicht ganz so robust ist und auch nach ein zwei Tagen dehydriert. Ich habe eine etwas robustere Figur und habe bis zum 5. Monat 20kg abgenommen. Bei mir half nichts -kein an die frische Luft schnappen oder "Iss mal einen Apfel" (meine Mutter ha ha ) aber Flüssigkeit braucht der Körper auch mein "fetter Körper"
Ob royal oder nicht - mir tut jede Frau fürchterlich leid die Hyperemesis gravidarum egal welches Ausmaß mitmachen müssen/ mussten
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baybee.....usw

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 06.12.2012, 14:54 Uhr

Das du diese Sachen erlebt hast, tut mir zwar sehr leid aber es gibt dir nicht das Recht so Respektlos anzugreifen damit das klar ist, 2. kennst du mich nicht also kannst du KEINE ahnung davon haben ob ich eine ahnung habe.. 3. Man muss ja nicht gleich KOTZEN schreiben ERBRECHEN hört sich auch angenehm an... Übelkeit ist für mich Übelkeit und Erbrechen Erbrechen... ich muss nicht jedesmal Erbrechen wenn es mir schlecht ist... dann sollen die sich richtig Ausdrücken und keine Lügen verbreiten und es verniedlichen... Und ihr glaubt ja alles was in den Medien steht... vlt war es ganz was anderes...

ich habe NICHT geschrieben das wenn es ums Erbrechen geht das das Memmen sind... ich habe geschrieben das sie sich nicht so anstellen soll wenn es nur eine ÜBELKEIT ist welches ein großer Unterschied ist..

Fräulein, nächstes mal ein bisschen mehr respekt immerhin habe ich diese "ÜBELKEIT" schon 3 SS miterlebt...!!! grad leide ich auch unter "ÜBELKEIT" ohne ERBRECHEN... Wenn du den Unterschied kennst.. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.