Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 11.02.2009, 12:47 Uhr

Glaube ich sichere mir ein Patent für ...

Babyflaschen die in der Nacht leuchten!!!

Folgendes habe ich mir gedacht die laden sich über Tag auf und in der nacht leuchten dann die Zahlen oder da wo die warme milch ist leuchtet die Zahl damit man nacht nicht mehr licht an machen muss und das baby nicht richtig wach wird.
Vorüber man sich gedanken macht wenn der mann arbeitet hausarbeit gemacht und baby schläft unglaublich

 
14 Antworten:

Re: Glaube ich sichere mir ein Patent für ...

Antwort von Grace, 35. SSW am 11.02.2009, 12:54 Uhr

Haha, klasse Idee!
Ich bin deshalb mit Kind auf die "esotherische Schiene" umgeschwenkt und habe mir eine Salzkristalllampe gekauft: Die leuchtet nämlich nicht zu hell, sondern orange (erinnert das baby an das Licht aus dem Bauch) aber man sieht trotzdem noch genug. Letzte Woche habe ich mir die 2. für unser kommendes baby gekauft, da meine Große ihre immer noch zum Einschlafen haben will.
Tja, hätte ich ja auch nicht gedacht, mal davon 2 Dinger bei mir stehen zu haben...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich sichere mir ein Patent für ...

Antwort von Babywunder, 32. SSW am 11.02.2009, 13:52 Uhr

Gute Idee! Einen Kunden hättest du schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich sichere mir ein Patent für ...

Antwort von mama271104 am 11.02.2009, 13:55 Uhr

Super Idee!!
Allerdings solltest das net so im Forum rausschreinen..lol nachher klaut dir noch jemand die Idee und meldet vor dir sein Patent an ...grins
ansonsten bin ich mit eine der ersten die eine Kauft ...

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich sichere mir ein Patent für ...

Antwort von flammenherz am 11.02.2009, 14:03 Uhr

Stimmt habe ich nicht drüber nach gedacht werde ich gleich anmelden!!!
Gut dann habe ich ja schon zwei Kunden die ersten bekommen die Flaschen dann kostenlos zum testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich sichere mir ein Patent für ...

Antwort von Babywunder, 32. SSW am 11.02.2009, 14:05 Uhr

Dann sag sofort Bescheid, damit ich dir meine Adresse zusenden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich sichere mir ein Patent für ...

Antwort von flammenherz am 11.02.2009, 14:09 Uhr

Ok das Patent darf jemand anders sich Krallen habe aus Schei... mal gegoogelt und ein Patent anmelden kostet 175 euro das geld habe ich leider nicht schade dachte ich werde so reich wie Dieter Bohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe sowieso nicht so recht......

Antwort von veralynn, 10. SSW am 11.02.2009, 14:24 Uhr

was das für einen sinn haben soll. wozu muss man sehen, wieviel warme milch in der flasche ist? gut, kenne mich mit flaschenmilch nicht aus, habe immer gestillt. aber wenn die milch warm sein soll, muss man ja eh aufstehen, warme milch zubereiten und deshalb licht anmachen........... sorry, steh grad auf dem schlauch.

lg v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe sowieso nicht so recht......

Antwort von flammenherz am 11.02.2009, 14:28 Uhr

nein das siehst etwas falsch ich habe abgekochtes wasser in der Thermosflasche nachts neben dem bett stehen und 2 Flaschen mit dem Milchpulver schon drinn und brauche dann nachts nicht hoch sonder Flasche auf schütteln fertig.
Aber im dunkeln sieht man die ml Zahlen nicht bin zurzeit bei 160ml dafür muss man dann licht haben um zu sehen wie weit ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe sowieso nicht so recht......

Antwort von veralynn, 10. SSW am 11.02.2009, 14:37 Uhr

ach so, na das problem kenne ich halt nicht. bei mir stand die milch schon immer fix fertig bereit. alles andere wäre mir viel zu kompliziert, aber manchmal geht es halt nicht anders.....

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe sowieso nicht so recht......

Antwort von mama271104 am 11.02.2009, 14:39 Uhr

schade...hast auch mal gegooglt ob es diese flaschen nicht vielleicht schon gibt? die USA oder china haben doch immer alles vor uns Deutschen...

Da gibs dat sicherlich schon...


LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was gefunden...

Antwort von flammenherz am 11.02.2009, 14:48 Uhr

habe bis jetzt nur Schnuller gefunden die sich am tage aufladen und im dunkeln leuchten und das suchen ein ende hat vieleicht finde ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gefunden...und nochwas

Antwort von flammenherz am 11.02.2009, 14:52 Uhr

was es alles gibt flaschen mit beschriftung zb name datum gewicht plus text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt doch so aufkleber die im dunkeln leuchten...gehen die nicht ???

Antwort von September-Baby, 12. SSW am 11.02.2009, 14:55 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt doch so aufkleber die im dunkeln leuchten...gehen die nicht ???

Antwort von flammenherz am 11.02.2009, 14:58 Uhr

das wäre auch eine idee und die auf die flasche kleben probier ich aus mal sehen ob die zahlen noch zu sehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.