Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.05. am 02.06.2005, 10:41 Uhr

glaub dreh jetzt ganz durch blutergebnis vom hausa

huuuhuuu
sooo als ich ja letztes jahr die pille absetzte hatte ich plötzlich ne schildrüsen unterfunktion nach der geburt hatte es sich nicht verbesser ist so geblieben jetzt war ich gestern zum blutabnehmen bei arzt deshalb und siehe da seit ich pille nehme hab ich jetzt ne überfunktion glaub ich dreh durch!!!
das heißt der FA kann mir gleich erst auch mal nicht viel helfen, nimm ja eh die pille zu ende und wenn ich die tabl reduzier kann ja sein das alles wieder oki ist, und es mir supi geht, wollen wir mal hoffen.

liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: glaub dreh jetzt ganz durch blutergebnis vom hausa

Antwort von Sugarcat, 35+4. SSW am 02.06.2005, 11:05 Uhr

Hallo,

also hier ein echt gutgemeinter Rat.
Such Dir für Schilddrüsenproblem dringen einen anderen Arzt. Ein FA hat davon aber absolut keinen Ahnung!!!
Bevor er Dir irgent eine Behandlung empfiehlt würde ich unbedingt einen Endokrinologen zuziehen!! Vieleicht ist es nur halb so schlimm.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sugarcat, 35+4 :0)). SSW am 02.06.2005, 11:08 Uhr

Hallo,
hab noch was vergessen. Auch Hausärzte haben von sowas meiner Meinung nach keine Ahnung aber sie können prima Überweisungen schreiben!!
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.