Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove, 19. SSW am 09.03.2009, 18:45 Uhr

Glasflaschen/Sterilisator?

hallöchen, an alle, die schon babies haben oder eben der zeit voraus sind (beeim shoppen):
wo bekommt man babyflaschen aus glas her, wie teuer und kann man da normale sauger draufschrauben?
lohnt sich ein dampfsterilisator oder einer für die mikrowelle? diskutiere mit mienem freund ;) und ich will einen, weil mir das praktischer vorkommt als dauernd auskochen....
lg

 
4 Antworten:

Re: Glasflaschen/Sterilisator?

Antwort von Jazzy1982, 40. SSW am 09.03.2009, 18:51 Uhr

Hallo,

also Glasflaschen gibt es von Nuk und die kann man hier bei uns sogar im D&M kaufen..
Habe dazu auch den passenden Sterilisator...
Die Flaschen kosten zwischen 5 und 7 Euro...
Ob da jetzt normale Sauger draufpassen?Keine Ahnung...
Ich möchte aber erst stillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen/Sterilisator?

Antwort von Jenn, 16. SSW am 09.03.2009, 18:55 Uhr

Hallo!

Flaschen aus glas gibt es eigentlich überall wo es flaschen gibt. es gibt verschiedene Flaschen halt die ganz normalen schmalen und halt die weithalsflaschen. Da passen dann auch die jeweiligen sauger drauf egal ob glas oder plastikflaschen.

Dampfsterilisator würde ich schon machen wenn du nicht stillst, weil es schneller geht als Wasser und Topf, wir haben einen normalen und nicht einen für die Mikro. da passen halt unterschiedlich viele Flaschen rein in unserem halt 6 schmale Flaschen.Kommt jetzt beim 4 Kind wieder zum Einsatz.

Wenn du vorhast zu stillen würde ich solche Dinge aber erst anschaffen wenn du nicht stillen kannst. Sonst ist es unter Umständen rausgeschmissenes Geld.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen/Sterilisator?

Antwort von erdnusslove am 09.03.2009, 19:11 Uhr

ja hast du recht
nur was ist mit gelegenheiten, wenn mal mal n babysitter hat und abpumpt? da geht doch dann nur fläschchen oder?
was kostet n sterilisator nicht mikro für glasfalschen??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen/Sterilisator?

Antwort von Jenn, 16. SSW am 09.03.2009, 19:25 Uhr

Hallo!

So ein teil kostet ab 30€ aufwärts würde ich schätzen. und wenn du wirklich nur zum füttern eine Flasche brauchst wenn du nicht da bist reicht auch ein normaler Topf auf dem herd. Bei uns passen beide sorten Flaschen rein.

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.