Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 19.02.2007, 16:47 Uhr

@Girl_15, 16+6. SSW

Hallo !

Also, wenn man deine Beiträge so liest, dann fragt man sich doch, ob es nicht besser gewesen wäre, du hättest mit dem Kinderkriegen noch etwas gewartet.

Deine Wortwahl, deine Fragen, deine Inhalte und dein gesamtes Auftreten hier wirken mehr als unreif und sehr wenig erwachsen. Das Ganze lässt schon in Frage stellen, ob du der Verantwortung mit einem Kind (an zwei mag ich gar nicht denken) gewachsen bist. Denn letztendlich sind es die Kinder, die darunter leiden (müssen).

Gruß
montpelle

 
4 Antworten:

Re: @Girl_15, 16+6. SSW

Antwort von Girl_15, 16+6. SSW am 19.02.2007, 18:01 Uhr

was hab ich denn bitte schlimmes geschrieben?ich schreibe hier doch keinen müll rein,und soll ich jetzt wie ein professor schreiben?Außerdem woher willst du wissen wie alt ich bin?gehst du nach dem Namen?Ich bin aber schon 2 Jahre älter.Ich verstehe nicht wie du dazu kommst mir sowas zu schreiben.Kannst mir ja mal ein paar Beispiele nennen was an mir so unreif und verantwortungslos ist.Du kennst mich nicht einmal und gehst danach wie ich hier schreibe,also und du findest dich dann erwachsen?naja aber bitte schreibe mir doch mal was an mir so schlimm ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag auch mal meinen senf dazu geben

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 18:18 Uhr

huhu

girl fragt hier sehr viel, okay, aber ist dafür ein forum nicht da? sie ist halt erst 17, und da hat man viel efragen...

ich finde es gut, DASS si efragt, denn so kann man ihr helfen, etwas zu lernen. würde sie nicht fragen, sondern eigenbrödlerisch daheim sitzen, wer weiß, viell. wäre das doch viel schlimmer für die kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Montpelle

Antwort von sooza, 16. SSW am 19.02.2007, 18:30 Uhr

Diesen Mist kannst Du echt stecken lassen!!! Dieses Forum ist öffentlich und für alle Fragen offen - ob Du die nun dumm findest oder kindisch oder was auch immer. Hier jemanden, der vielleicht sowieso schon unsicher ist, so dermaßen blöde anzugehen ist unfair und zeugt nicht von besonders viel Anstand.

@Girl_15: Lass Dich hier nicht runtermachen von einer Tussi, die sich hier den Kick holt, indem sie andere runtermacht. Du machst das schon gut :-)

Grüße
Sooza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Girl_15, 16+6. SSW

Antwort von Tina0773, 23. SSW am 19.02.2007, 19:44 Uhr

Ich würde auch mal sagen das es sehr Frech ist, also über jemand zu urteilen den DU nicht wirklich und niemals Privat kennengelernt hattest!! Sehr sehr Oberflächlich!!

Gruß
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.