Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, noch ne stunde 35. SSW am 13.01.2007, 22:47 Uhr

gipsabdruck

Hallo!
ich wollte nächste woche einen gipsabdruck von meinem bauch machen. kann mir jemand von euch sagen, wie viele rollen ich für den bauch brauchen werde?
lg, hannah

 
3 Antworten:

Re: gipsabdruck

Antwort von Babygirl-Honey, 40. SSW am 13.01.2007, 23:36 Uhr

Hallo

Es kommt immer drauf an was du alles eingipsen willst und wie dein Bauchumfang ist.Kauf dir am besten in der Apotheke die Binden mit den Maßen 2m*10cm.Du solltest mindestens 2 Schichten Gips auflegen,damit der Abdruck stabil genug ist.Ich wurde sagen kauf dir am besten 8 Stück.Zuviel ist besser als zu wenig :-) Ich hatte jetzt bei dem Abdruck in der 38 Ssw 6 Binden ( 3 Binden 3m*10cm und 3 Binden 2m*10cm.Creme alles was du eingipsen willst vorher ordentlich mit Vaseline oder Melkfett ein.Wenn der Abdruck ab ist,lass den Abdruck so 1-2 Tage richtig austrocknen bevor du ihn anmalst oder sonstiges.

Lg Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck

Antwort von Motte 1, 37. SSW am 14.01.2007, 9:26 Uhr

Hallo,
meine Freundin hat bei mir vor 3 Tagen einen Abdruck gemacht. Du solltest mindestens 6 Rollen kaufen, wenn Du mit Brust haben möchtest. Ich hatte mich auch ganz dick mit Melkfett eingecremt. Leider tat es totzdem noch ziemlich weh beim abmachen. Nächstesmal würden wir Frischhaltefolie drunter legen.
Viel Spaß und Erfolg noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck

Antwort von jolina02, 37. SSW am 14.01.2007, 9:29 Uhr

Ich habe gestern meinen Adruck gemacht. Mit Brust und Bauch habe ich 4 Rollen gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.