Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati22, 36. SSW am 20.07.2006, 20:14 Uhr

Gipsabdruck vom Kugelbauch...

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden!!!

Mein Mann und ich wollen nachher spontan nen Gipsabdruck von meiner Kugel machen... hab sowas noch nie gemacht!

Habt ihr eventuell n paar Tips und Tricks für mich?

Wollten das eigentlich erst nächste Woche machen, aber da ich heut im Krankenhaus schon ne Menge Wehen hatte, machen wir´s lieber gleich heute, bevor der Bauch früher weg ist, als gedacht....

Danke schonmal im Voraus!!!

LG Katja

 
4 Antworten:

Re: Gipsabdruck vom Kugelbauch...

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 20.07.2006, 20:27 Uhr

Hallo Katja,

Vorgestern wurde eine sehr ausführlicher und lesenswerter Erfahrungsbericht eingestellt - lass dich davon einfach inspirieren;o))

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=5&range=20&action=showMessage&message_id=333690&forum=111

viel Spaß und Erfolg nachher!
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Kugelbauch...

Antwort von mad am 20.07.2006, 20:34 Uhr

Hey,

Du brauchst

1. Gipsverbände ( ca. 4)
2. Creme

Denn Bauch richtig dick eincremen damit der Gips leichter abgegeht!
Dann die Gipsbinden kurz ins Wasser legen (nicht vorher abrollen).
Dann eine Bahn nach der anderen auf den Bauch legen (glatt streichen), und dann immer wieder neue Bahnen drüber legen so ca. 6-8 Bahnen.
Trocknen lassen und fertig!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Kugelbauch...

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07:). SSW am 20.07.2006, 21:07 Uhr

haaallo,

falss ihr den abdruck noch nicht gemacht habt, rate ich euch/dir ein t-shirt anzulassen. wenn der gips getrocknet ist, kann man den auch wieder von dem t-shirt lösen. habe ich und mein freund auch gemacht, da wir es auch gegen ende der ss gemacht haben und meine hebi meinte das es nicht so gut ist, deswegen nicht mehr auf der nackten haut! das mit dem t-shirt hat super geklapp, aber die kleine war sehr lebendig, sie merken schon was davon.
hoffe ich konnte dir einen tipp geben!!!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Kugelbauch...

Antwort von kati22, 36. SSW am 20.07.2006, 22:07 Uhr

so gipsabdruck is fertig, naja so gut wie.... ;)

Hatten nur 5 Gipsbinden, was viel zu wenig war für meinen Kugelbauch...

Jetzt is der Bauchabdruck ein wenig auseinandergebrochen, weil die lagen viel zu dünn waren, naja was solls, also in den nächsten Tagen nochmal n neuer Versuch....

Ich denke man braucht mindestens 10 von den Gipsbinden...

Trotzdem danke für die Tips...


LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.