Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püntchen83, 39. SSW am 02.06.2010, 17:42 Uhr

gipsabdruck...HILFE

hallo,
ich wollte heute abend mit meinem mann einen gipsabdruck vom babybauch machen
also gipsbinden habe ich zu genüge....
wer von euch hat das schon mal gemacht und kann mir ein paar tips geben?
möchte das ja später auch wieder abbekommen
(also vaseline fällt aus)
viel nivea-creme????
also ich wäre über jeden tipp froh
danke :-)

 
3 Antworten:

Re: mit Frischhaltefolie

Antwort von Mandy4 am 02.06.2010, 17:57 Uhr

Soweit einwickeln aber nicht so fest vorher Creme drauf!! Geht super und viel Spaß bei eurer Sauerei ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ;-)

Antwort von püntchen83 am 02.06.2010, 18:00 Uhr

ich bin mal gespannt ob das was wird
_hoffe mein schatz stellt sich nicht zu blöd an- lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck...HILFE

Antwort von Princess01 am 02.06.2010, 19:47 Uhr

Also ich hab den damals alleine gemacht und garnichts drunter geschmiert!
Musst Dir sehr warmes Wasser, Handtücher und eben die in Streifen geschnittenen Bindenabschnitte bereitstellen. Hab so ca 3 Lagen gemacht und am nächsten Tag noch einmal an den Kanten eine Lage drumherum.
Musst dann wenn Du den Bauch fertig eingewickelt hast, noch ne weile liegen oder stehen bleiben bis der Gips antrocknet. Hab dann immer den Bauch bewegt und dann geht der Abdruck leicht ab.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.