Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronic@, 33. SSW am 29.07.2009, 20:47 Uhr

giebs still bhs mit bügel??

........... wenn ja im welchen geschäft?? danke

 
11 Antworten:

Re: giebs still bhs mit bügel??

Antwort von annabeth am 29.07.2009, 20:53 Uhr

ja gibt's-aber i find es mit der Größe sehr schwer-bei dem einen von mir piecksen diese Bügel ganz schrecklich.obwohl der so passt.ist ohnehin schwer einen Stillenden Busen in Form zu bringen-wenn man dann noch Sport machen will wirds echt spannend....


Aso-hab meine bei baby Walz gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: giebs still bhs mit bügel??

Antwort von Lesekultur, 40. SSW am 29.07.2009, 20:56 Uhr

Dies habe ich mich vor Kurzem ebenfalls gefragt.
Die meisten Still-BHs, welche man findet, haben keine Bügel. Dies soll wohl besser/ komfortabler in der Stillzeit sein.
Ich bestelle mir vor wenigen Tagen, einige Still-BHs der Firma "Anita".

Folgender Link hierzu:
http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,Anita_maternity,Stillzeit,Still-BHs:5068_Still-BH

Dieser soll wohl Softbügel und vorgeformte Körbchen haben. Jedoch sind die "Anita"- Still-BHs nicht gerade preiswert (39 Euro aufwärts).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: giebs still bhs mit bügel??

Antwort von babysmile am 29.07.2009, 21:07 Uhr

ja, es gibt welche, im internet, bei h&m, ... .

ABER wenn man stillt sollte man bhs mit bügel weg lassen, wegen gefahr für milchstau (abdrücken der milchgänge).

ich habe schöne stillbhs von anita ohne bügel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: giebs still bhs mit bügel??

Antwort von anouschka78, 36. SSW am 29.07.2009, 21:41 Uhr

Nimm am Anfang besser keinen Bügel. Auch nur leichter einschneidender Druck könnte einen Milchstau verursachen. Das ist schmerzhaft und kann im schlimmsten Fall sogar recht schnell zu einer Brustentzündung mit hohem Fieber und Antibiotika führen.

Wenn sich alles eingespielt hat, nach 2 oder 3 Monaten kannste mal über ein hübscheres Modell mit Bügel nachdenken.

Anoushcka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: giebs still bhs mit bügel??

Antwort von kati90 am 29.07.2009, 21:52 Uhr

ja gibts, hab grade einen an...
hmmm woher hab ich den
ich denke aus h&m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: giebs still bhs mit bügel??

Antwort von sheena am 29.07.2009, 21:55 Uhr

Man sollte generell keine Bügel Bh`s nehmen. Die können Brustkrebs verursachen.
In schwnagershcaft und stillzeit wird davon abgeraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: giebs still bhs mit bügel?? Von Anita gibts welche

Antwort von lillyistonline am 29.07.2009, 22:21 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollten welche ohne sein....

Antwort von Chaosqeen, 38. SSW am 29.07.2009, 23:30 Uhr

Hallo,

besser ohne,da die Bügel das Gewebe quetschen könnten und das verursacht zB einen Milchstau...Hast Du Dir den von Medele mal angesehn?Ist wie ein Sport BH,hält auch ne grosse Oberweite...

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, lieber welche mit Bügel bei größer Oberweite, weil

Antwort von griefchen am 30.07.2009, 9:13 Uhr

...die die Brüste unterstützen! Hat man mir ausdrücklich empfohlen (eine ausgebildete Stillberaterin), ich selber hab nämlich F-CUP und ohne Bügel hängt der Busen bis zum Knie und läuft ständig aus.
Ein wenig Unterstützung muss daher sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheena

Antwort von rabarbera, 33. SSW am 30.07.2009, 13:23 Uhr

Wo hast du das denn her?? Mit dem Brustkrebs... *schockiert bin* Das hab ich ja noch nie gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabarbera

Antwort von sheena am 30.07.2009, 22:22 Uhr

von einer Krankenschwester vond er Wöchnerinnenstation, wo ich meine ausbildung gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.