Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neradla73 am 12.02.2007, 13:01 Uhr

gibts hier jemand

der vielleicht nicht geplant ss ist?

 
14 Antworten:

Re: gibts hier jemand

Antwort von miss-charme, 12?. SSW am 12.02.2007, 13:11 Uhr

Hallo
Ich bin 28 und hab schon zwei mädels (4u. 5,5j) und eigentlich waren wir Fertig mit der Familienplanung. Aber UPS jetzt bin ich wieder Schwanger und es werden Auch noch Zwillinge! War anfangs ein RIESEN SCHOCK aber mein Mann und ich aber auch die Kinder und Familien freuen sich jetzt und wir kriegen auch das hin.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand

Antwort von jooni, kuscheln seit 18.12. SSW am 12.02.2007, 13:13 Uhr

Hi

Meine SS war nicht geplant, wir hatten mit der Planung abgeschlossen, und ich nahm Jahrelang den Nuva-Ring, und habe es festgestellt wo ich schon im 3 Monat war.
Nun ist der Zwerg fast 8W alt und ich bin froh das er da ist.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand

Antwort von Tina1984 am 12.02.2007, 13:23 Uhr

Hy,

ich war auch ungewollt SS aber jetzt bin ich glücklich das ich mich gegen mein ABI und für das Kind entschieden habe, mein Freund und ich haben nicht einmal ans weg machen gedacht, obwohl ich erst 21 war und er 24 war. Unsere Eltern haben unterstützt und wir sind nun die Glücklichsten Eltern der Welt und bereuen nichts. Unsere Tochter läst uns alle Sorgen vergessen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand

Antwort von Schidde1609, 26. SSW am 12.02.2007, 13:33 Uhr

Hallo,
also ich bin auch ungewollt schwanger, am anfang konnt ich mich auch nciht damit abfinden und habs irgendwie verdrängt, ich wollte es nicht wahr haben!
Mitten in ner Ausbildung, grade mitm Freund zusammen gezogen, war alles nicht schön zu dem Zeitpunkt!

Aber jetzt bin ich froh drüber das ich mich für das kleine Leben in mir( was sich bis jetzt auch noch nicht geoutet hat) entschieden habe!

Denn als ich auf dem Monitor beim FA, das kleine Herzchen ganz eifrig und schnell hab schlagen sehen, war eine Abtreibung für mich unmöglich, denn was da wuchs war meins!!

Und heute 26 ssw lieg ich aufm sofa mit freiem Bauch und guck wie mein Wurm meinen Bauch zerbeult!

Sorry das es so lang ist *gg aber mich hats einfach überkommen hehe..

Soviel zu mir *g

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand

Antwort von nicba, 6. SSW am 12.02.2007, 13:36 Uhr

Ich bin auch ungeplant schwanger. Wir wollten nur noch für den September üben, weiter nicht.
Dann haben wir auch wieder verhütet. Wollte auch mit der nächsten Mens die Pille einnehmen. Doch dann hatten wir in der Badewanne Sex. Natürlich nicht verhütet.
Und Schwupps. Nun ist es passiert.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand

Antwort von edita, 32. SSW am 12.02.2007, 13:41 Uhr

bei uns war das auch ungeplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer!!!

Antwort von janine23, 6. SSW am 12.02.2007, 13:46 Uhr

Hallo!
Ich bin auch ungeplant schwanger geworden. Hatten einen kleinen "Kondom-Unfall" und habe mir gleich am nächsten Tag die Pille danach verschreiben lassen -Ohne Erfolg! Letzte Woche hat meine Ärztin dann die Schwangerschaft festgestellt. Auch wenn es überhaupt nicht in die Lebensplanung von meinem Freund und mir passt (wollten eigentlich 2 Jahre nach Asien um dort zu arbeiten), freue ich mich mitlerweile darüber. Seit wir vor 3 tagen erfahren haben, dass es auch noch Zwillinge werden, ist mein Freund alles andere als begeistert!!! Denke es ist einfach ein bißchen Panik bei Ihm! Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips wie Ich ihm die nehmen kann! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH AUCH

Antwort von moonlight75, 27 heute noch;). SSW am 12.02.2007, 14:40 Uhr

ja ,wir wollten keine kinder mehr .unsere sind jetzt 11 und 6 jahre und beide jungs .zudem sind wir seit anfang des jahres arbeitslos(beide) und sind auch im juli erst in eine kleinere wohnung umgezogen.tja ,ich hab mit temperatur und zervix methode verhütet .aber wir sind im juli in urlaub gefahren und hatten nur stress !!scheinbar hat sich mein eisprung verschoben und voila bei der krebsvorsorge im sept.(mein periode war an diesem tag fällig !) meinte der fa ich könnte schwanger sein ....ich war schockiert ..vor allem eine woche später hatte er den verdacht auf eine eileiterss weil mann noch nichts sah im us .ich kann euch sagen ..

naja mittlerweile freuen wir uns alle wie die schneekönige (wird ein mädchen!) wenn es für 2 reicht dann auch für 3 oder?der einzigste naja 2 wünsche wieder arbeit finden und das das kind gesund zur welt kommt

moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!!!

Antwort von SilkeJulia am 12.02.2007, 15:04 Uhr

Hallo Janine,

weisst du - ich kann deinen Freund verstehen. Erst ungeplant schwanger, die ganze Lebensplanung wird auf einmal auf den Kopf gestellt und dann auch noch Zwillinge - also auch doppelter Stress.
Du bist die Mutter, die Hormone sorgen schon jetzt dafür, dass du alles eher "lockerer" siehst, aber ihm fehlen diese Hormone und zu dem "Ding" in deinem Bauch hat er noch gar keinen Bezug.
Mein Tip: Lass ihn mit dem Thema "Babys" erstmal in Ruhe. Einfach nicht drüber reden, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Denn stell dir vor, du müsstest dich auf eine Riesenumstellung erstmal einstellen und jemand labert die ganze Zeit nur davon, wahrscheinlich sogar ziemlich begeistert, aber du weisst noch gar nicht, wo du das einordnen sollst... das überfordert einen einfach.
Lass ihm Zeit!
Sag ihm, wenn du einen FA-Termin hast (beim nächsten wird ja das erste US-Screening gemacht) und frag ihn, ob er mitkommen möchte.
Ansonsten erstmal nix sagen, er muss sich echt einfach erstmal an den Gedanken gewöhnen, in absehbarer Zeit Vater zu werden - und dann gleich doppelter!

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand

Antwort von SilkeJulia am 12.02.2007, 15:05 Uhr

Hallo,

ich wurde mit 20 ungeplant schwanger (Persona ist NICHT zur Verhütung geeignet *g*), aber alle haben sich sofort riesig gefreut. Ich war tatsächlich die, die am meisten daran zu "knabbern" hatte...
Naja, nun ist der Kleine 3,5 Jahre, ich bin mit dem Vater seit 2,5 Jahren auseinander, aber es geht allen gut :-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand

Antwort von rätseltante, 10. SSW am 12.02.2007, 15:13 Uhr

ja. kam ziemlich plötzlich. habe drei kinder und mich vor einem jahr von meinem mann getrennt. vor drei monaten habe ich meinen freund kennen gelernt, der auch schon zwei kinder hat. ich bin noch dabei, mich an die situation zu gewöhnen; es ist zur zeit viel arbeit und wenig ruhe. aber ich glaube, dass es gut ist wie es ist. ich freu mich auf die vorfreude; die kommt bestimmt.

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janine23

Antwort von lavilja, 16. SSW am 12.02.2007, 16:08 Uhr

hallo...

find deine geschichte echt heftig :) eigentlich verhütet - aber erfolglos - dann die pille danach (normalerweise sehr sicher) und dann trotzdem ss - und dann noch mit zwillingen!!!!

ich glaub da gibts nix anderes dazu zu sagen als - DAS musste sein! schicksal pur!!! die kleinen scheinen schon kämpfer von anfang an zu sein!

klar zwillinge sind wahrscheindlich erstmal immer ein schock, vorallem wenn man ungewollt ss ist - aber das legt sich bestimmt - sobald er den bauch wachsen sieht und vorallem die kleinen auch fühlen kann... ansonsten würd ich ihn im moment einfach mal in ruhe lassen... damit er seine gedanken ordnen kann! auch bei ihm wird die freude noch kommen :)

wünsche euch 4 alles liebe :) und eine schöne ss, die hoffentlich ohne probleme verläuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand

Antwort von tool307, 28. SSW am 12.02.2007, 18:42 Uhr

Ich wollte NIE Kinder haben!
Und jetzt ist eins unterwegs.

Tja, bei uns war es der Klassiker: Im Liebestaumel leider etwas spät an die Verhütung gedacht, und Pech gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand

Antwort von februar2007, noch bis freitag. SSW am 13.02.2007, 0:02 Uhr

hehe, ich bin auch ungeplant ss. trotz korrekter pilleneinnahme und ich bin erst 17! es hat so sollen sein. mittlerweile freu ich mich wahnsinnig auf das wunder in meinem bauch, was ich am freitag endlich zu gesicht bekomme...:-)
lg, hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.