Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 22.12.2005, 14:03 Uhr

Gibts hier auch Mamas von Kindern im Teenageralter

Gibts hier auch Mamas von Kindern im Teenager-Alter?
Ich stell die Frage hier um so viele wie möglich anzusprechen.

Ich habe außer meinen 2 Kleinen noch 2 große Kinder im Alter von 17 und 19. Es gibt keine wirklichen Probleme mit ihnen ab ab und an möchte man sich mal austauschen über den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn im Zusammenleben mit denen, die im Begriff sind erwachsen zu werden.

Wenn man im Internet nach Foren, Gesprächsgruppen oder ähnlichen sucht kommt man fast ausschließlich auf Dinge, die mehr oder weniger mit Sex zu tun haben.
Nicht der Sex zwischen Teenagern leider der "etwas andere" - Voyeurismus, schon fast pädophile Richtung.

Gern würde ich so eine Plattform eröffnen, wo ma sich treffen kann um über das Leben mit unseren Großen zu reden. Leider habe ich keine Bekannten, Freunde usw., die große Kinder haben um mich mal auszutauschen.

Falls hier jemand Interesse an so einem Forum o. ä. hat mailt mich bitte an.
Ich würde mich dann bei euch per Mail melden und euch weitere Details senden.

Kerstin

 
9 Antworten:

Re: Gibts hier auch Mamas von Kindern im Teenageralter

Antwort von Angel71, 17. SSW am 22.12.2005, 15:24 Uhr

Hallöchen,
ja hier ;o) Ich hab eine 15 jährige Tochter. Ausserdem dann meine kleine Maus, die im Januar 3 wird und mein Bauchbewohner :o)
Wenn du magst, kannst mir gern eine Mail schicken: blackcat29@gmx.de

Liebe Grüße aus Berlin,
Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch Mamas von Kindern im Teenageralter

Antwort von kruemel2001, 35. SSW am 22.12.2005, 16:16 Uhr

*auchFingerheb*
Meine Tochter ist 16, mein Sohn wird im januar 3 und im februar kommt Zwerg Nr. 3. So ein Austauschforum würde ikch gut finden, denn mein liebes Töchterlein dreht total am rad :o(
Komme übrigens ebenfalls aus berlin :o)
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch Mamas von Kindern im Teenageralter

Antwort von midgie am 22.12.2005, 16:30 Uhr

bin auch dabei.meine söhne sind fast21j.,18j. und der kleine ist 4j..mein bauchbewohner hat sich leider am wochenende verabschiedet.wäre auch interessiert.addi hinterlegt
gruss manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Interesse WICHTIG!

Antwort von mamafürvier am 22.12.2005, 16:36 Uhr

Bitte mich anmailen (Adresse ist oben hintelegt) oder deine hier schreiben, daß ich dir den Konatkt zusenden kann.

Über die Feiertage schaff ichs nicht aber danach mail ich euch an.

Lieben Guß und schöne Weihnachten,
Kerstin
mit 2 Minis und 2 Teenagern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch Mamas von Kindern im Teenageralter

Antwort von Angel71, 17. SSW am 22.12.2005, 17:11 Uhr

@ Susi
aus welcher Berliner Ecke kommst du denn? Hab auch übel Probleme mit meiner Großen , machen inzwischen die Xte Therapie und die Nerven liegen oft blank. Würd mich freuen wenn du dich mal meldest - natürlich nur wenn du magst ;o)
LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angel71

Antwort von kruemel2001, 35. SSW am 22.12.2005, 17:26 Uhr

Übel Probleme ist garkein Ausdruck*seufz*
Ich komm aus Lichtenberg und Du?
Kannst mich gerne anmailen wenn Du magst, Addi ist oben hinterlegt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angel71

Antwort von Tine29 am 22.12.2005, 17:39 Uhr

*wink*
Ich bitte auch..meine Tochter ist zwar " erst" 11 aber schon verdammt "schön" am pubertieren . Man könnte sie in letzter Zeit öfter mal unters Dach tackern oder in den Kamin hängen ;-)

Wenn jemand noch konkretere Fragen hat :
Ich arbeite mit "Problem"-kindern/Jugendlichen...ich nenne sie allerdings immer Verhaltens-originelle-Kids ;-)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angel71

Antwort von Angel71, 17. SSW am 22.12.2005, 18:32 Uhr

@ Krümel
ich wohne in Hellersdorf, also sooo weit gar nicht weg von dir ;o) Meine Mailaddy ist übrigens hier auch hinterlegt :o)
@ Tine,
bei meiner Großen ist da schon mehr als einfach nur die Pubertät. Das geht schon seit um die 4 Jahre so und jetzt wird sie auf ADHS behandelt. Die Vermutung hatte ich schon lange das sie das hat, die ganzen Jahre hat mich aber nie einer ernst genommen. Es musste jetzt im Sommer erst arg eskalieren so das sie fast in der Klinik gelandet wäre zur stationären Behandlung.... War schon ganz schön heftig :o/
LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angel71 und @ Tine29

Antwort von kruemel2001, 35. SSW am 22.12.2005, 19:21 Uhr

@Jeanette:
Werd Dich morgen mal anmailen, hab heute noch nen geschenke-Einpack-Marathon vor mir*gg*

@Tina: Wenn Du da erfahrung hast, würde ich mich gerne mal an Dich wenden, aber nicht hier übers Forum, denke, das würde den rahmen sprengen. Hab leider keine Mailadddi von Dir,meine ist oben hinterlegt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.