Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillis, ET+5. SSW am 15.08.2006, 18:09 Uhr

gibts denn sowas?????

unglaublich aber war...jetzt bin ich 5 Tage über ET und nix tut sich. trinke seit tagen massen yogi tee(zimt+ingwer usw.) habe am sonntag und heute einen wehencocktail genommen, mehrfach sex gehabt und nix aber auch nix tut sich.
das einzige was passiert ist, ist das ich nach dem wehencocktail ab und zu einen harten bauch habe und einmal mehr auf toilette musste-toll!
fühl mich wie ein tiger im käfig(selbst die letzte schublade ist ausgeräumt und geputzt!)
ich weiss wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. die kleine ploppt vergnügt in meinem bauch rum. gestern war mumu verstrichen und gesenkt ist sie auch, gross genug sowieso...hab das gefühl, ich werde den rest meines lebens schwanger sein.....
kennt das jemand und wie ist es dann bei euch gelaufen??
ich habe mich noch nie in meinem leben sooooo gelangweilt!
lg fillis

 
3 Antworten:

oh je...

Antwort von Muckefutz, heute noch 36. SSW am 15.08.2006, 18:18 Uhr

Hallo Fillis,

hab mich gerade gestern gefragt, ob du wohl schon ausgekugelt hast:o)

Über den ET zu kommen ist bestimmt super-sch***. Dein Bauchzwerg fühlt sich offenbar wohl bei dir;o)

Aber wenn der MuMu schon verstrichen ist, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es gleich losgeht!!!
Kopf hoch und eine schöne und entspannte Geburt wünsche ich dir:o)

Liebe Grüße
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts denn sowas?????

Antwort von flöckchen29, 12. SSW am 15.08.2006, 18:48 Uhr

Hallo,

ich hatte das bei meiner ersten Tochter...ich ging 10 Tage über ET...
9 Tage nach ET bekam ich einen Wehenbelastungstest und sollte dann zur Beobachtung über Nacht bleiben (damit am nächsten Tag evtl. eingeleitet wird)...nachts um 1:00 Uhr haben dann die Wehen eingesetzt...10 Stunden später war sie da...

Ich hatte ab der 37.SSW Mumu bereits 2-3cm geöffnet, aber wie bei dir hat sich gar nix getan...hatte auch massenweise Tee getrunken und diverse andere Sachen versucht, aber nein...Madame wollte noch nicht...

Wünsche dir, dass sich deine Kleine bald entschliesst rauszukommen :o)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts denn sowas?????

Antwort von mejalna, ET+7. SSW am 15.08.2006, 21:21 Uhr

Hab leider keinen guten Rat, bei mir schlägt auch nix an :-(
Aber ich kann dich gut verstehen, man sitzt wie auf heißen Kohlen und das zehrt an den Nerven.
Bin jetzt 7 Tage über Termin und bei mir regt sich auch gar nichts. Mumu ist geardemal fingerdurchlässig und Wehen hab ich überhaupt keine. Morgen gehts jetzt erstmal ins Krankenhaus und ich hoffe doch inständig, dass dann die Geburt eingeleitet wird.

Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.